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HAK-Absolventin als Sachbearbeiterin / Assistentin - Wiener Hausverwaltung

StepStone
Heidi Rannegger Immobilienverwaltungsges.m.b.H.
Wien
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Tüchtige*r HAK-Absolvent*in von Wiener Hausverwaltung gesucht!

Sie suchen nach Abschluss Ihrer schulischen Ausbildung eine spannende Tätigkeit in einer krisensicheren Branche? Sie wollen sich in einem herausfordernden Berufsumfeld etablieren und Ihre erlernten Fähigkeiten anwenden und weiterentwickeln? Kundenkontakt und Organisationsaufgaben machen Ihnen Freude? Wir bieten Ihnen die Chance auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team, ein leistungsadäquates Gehalt und gute Aufstiegschancen!

Wer wir sind:

  • Wir betreiben seit mehr als 40 Jahren die Verwaltung von Liegenschaften im Großraum Wien und sind daher mit allen Problemen im „Lebenszyklus“ einer Immobilie bestens vertraut.
  • Wir stehen für zuverlässige und hochwertige, persönliche Betreuung von Immobilien.
    Großes persönliches Engagement, Kompetenz und Zukunftsdenken sind die Basis unserer Arbeit.
  • Unsere Dienstleistungen beinhalten sämtliche Aufgaben und Tätigkeiten, die zu einer guten, zuverlässigen Hausverwaltung nach dem Mietrechts- und Wohnungseigentumsgesetz gehören.

  • Mitarbeit in einem Sachbearbeitungsteam und Unterstützung der Teamleitung im administrativen Bereich
  • Umfassende mündliche und schriftliche Kommunikation mit Bewohnern, Mietern, Eigentümern, mit der Geschäftsleitung , den Verwaltungsteams, Handwerkern, Versicherungen
  • Lösung von vielfältigen, an die Verwaltung herangetragenen Problemen in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team
  • Einholung von Offerten, Erteilung von Aufträgen, Rechnungsfreigabe
  • Verfassen von Aktenvermerken und Besprechungsprotokollen

  • Erfolgreicher HAK-Abschluss
  • Fähigkeit zur sicheren, wertschätzenden Kommunikation in Wort und Schrift
  • Freude an Kommunikations- , Analyse-, Planungs- und Organisationsaufgaben
  • Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
  • Die Fähigkeit übertragene Aufgaben zu Ende zu denken und selbstständig zu handeln
  • Flexibilität und Einfühlungsvermögen,
  • Teamfähigkeit
  • Genaue, strukturierte Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

  • Adäquates Gehalt abhängig von Qualifikation/Berufs/Branchenerfahrung.
  • Selbstständiges, teamorientiertes Arbeiten in einem abwechslungsreichen Berufsfeld.
  • Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Büro zu Vorzugskonditionen / gute öffentliche Erreichbarkeit Ihres Arbeitsplatzes
  • Frisch gekochtes reichhaltiges Mittagsmenü zu Vorzugskonditionen


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