Prüfung von Projektspezifikationen im technischen Anlagen- und Containerbau
Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
Pflege von relevanten Angebotsdaten, Nachverfolgung von Angeboten
Überprüfung und Aktualisierung des Angebotsstatus
Pflege von Kundenbeziehungen
Auftragserfassung, sowie durchgängige kaufmännische Projektbetreuung bis zur Auslieferung (Auftragsbestätigung, Versanddokumente, Rechnungslegung, etc.)
Übergabe des Projekts an den zuständigen Projektleiter und Techniker nach Erhalt des Auftrages
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (HAK, HTL)
Technisches Interesse
Idealerweise konnten Sie schon erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. Projektmanagement sammeln
Erste Erfahrung im Bereich Kalkulation und Angebotswesen von Vorteil
Selbständiges und genaues Arbeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
Zahlreiche Sonderleistungen (Kantine, Bikeleasing, Arzt, Fitnessstudiozuschuss)
Entwicklungsmöglichkeiten in einem Industrieunternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebes
Für diese Position ist ein Gehalt von € 3.300,- brutto/Monat vorgesehen. Gerne sind wir zur Überzahlung je nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation bereit.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.