Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.000 Filialen.
In Österreich konnten wir bereits über 180 Filialen eröffnen und beschäftigen knapp 1500 Mitarbeiter (m/w/d).
Wenn Sie Freude an einer verantwortungsvollen Aufgabe im internationalen Umfeld haben, dann ist dies die Möglichkeit für Sie, ein Teil von TEDi - dem trendstarken und sympathischen Non-Food Einzelhändler zu werden!
- Durchführung von System- und Compliance-Audits für alle organisatorischen Prozesse zur Optimierung der Unternehmensleistung in Österreich und Ungarn
- Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle von Geschäftsjahresinventuren
- Bearbeitung von Mitarbeiter- und Kundendelikten in Österreich und Ungarn
- Prüfung der Geschäftsstellen auf Einhaltung betrieblicher Vorgaben
- Beratung und Unterstützung des Vertriebs in allen Fragen der Filialsicherheit
- Erstellung von Berichten über durchgeführte Analysen
- Überprüfung der Organisation im Hinblick auf die Einhaltung von Gesetzen und geltenden Vorschriften
- Analyse und Optimierung von Prozessen für Kassensystem gem. erhaltenen Richtlinien aus der Europazentrale in Deutschland
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Handel
- Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Ungarische und englische Sprachkenntnisse von Vorteil
- Reisebereitschaft
- Hohe Belastbarkeit / gutes Durchsetzungsvermögen
- Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem international agierenden expandierenden Handelsunternehmen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und großer Handlungsspielraum
- Jahresbruttogehalt ab EUR 55.000 EUR (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
- Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
- Mitarbeiter/innen Rabatt -10% auf das gesamte Sortiment
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