- Verantwortung für die Verkaufsregionen Wien/Niederösterreich/Oberösterreich
- Strategischer Ausbau der Marktposition und Budgeterfüllung
- projektorientierte Akquise bei Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Pflege von Bestandskunden
- Fachhandelsbetreuung und Kundendienst
- Sie sind sicher in der Kommunikation mit Architekten, Innenarchitekten und Fachplanern sowie Facility Managern
- sichere Kommunikation in deutscher und auch in englischer Sprache
- Sie sind ein leidenschaftlicher und kommunikativer Verkaufsprofi und schätzen Abwechslung und Dynamik und direkten Kundenkontakt
- als Basisqualifikation verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung
- mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im B2B-Verkaufsaussendienst
- Erfahrungen mit hochwertigen Produkten aus der Einrichtungs- und Baunebenbranche sind vorteilhaft
- mit Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und guten organisatorischen Fähigkeiten wissen Sie geschickt Geschäftspartner in Ihrem Markt zu betreuen und neu zu gewinnen
- Sie verfügen über handwerkliches Geschick
Standort Wien (A)
per sofort oder nach Vereinbarung
- ein kleines, persönliches und dynamisches Team
- verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Möglichkeit, Ideen und Erfahrungen einzubringen und Prozesse zu optimieren
- moderne Arbeitsumgebung
- Dienstwagen und Standort mit guter Verkehrsanbindung
Sie sind entsprechend qualifiziert und suchen eine abwechslungsreiche und langfristige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und uns mit Ihnen auch über Ihre Gehaltsvorstellung unterhalten. Unser Angebot liegt natürlich über dem Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag (2.700 Euro brutto p.m.) zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision.
ADZN1_AT