Sie verfügen über ein Gespür für guten Kundenservice und haben eine feine Beobachtungsgabe? Perfekt! Wir suchen nach Personen, die sich im Auftrag unserer Kund*innen zu einem Produkt (Uhr, Auto etc.) beraten lassen und anschließend einen Fragebogen zu den gemachten Erfahrungen ausfüllen.
- In Absprache mit uns besuchen Sie den Point-Of-Sale vorgegebener Unternehmen und lassen sich dort zu einem Produkt (Fahrzeug, Uhr, Serviceleistung, etc.) beraten.
- Sie achten auf die Einhaltung vorgegebener Standards und essentieller Qualitätsmerkmale im Umgang mit Kund*innen.
- Im Anschluss füllen Sie einen Fragebogen aus, in welchem Sie Ihre Erfahrungen wiedergeben.
Die Erkenntnisse, die durch Sie als Mystery Shopper*in gewonnene werden, sind essenzielle Meilensteine in der Verbesserung und Weiterentwicklung des Kund*innenservice renommierter Unternehmen!
- Führerschein und Fahrzeug
- Perfekte Deutschkenntnisse, um der Beratung zu einem Produkt folgen zu können und ein Gespräch mit einem Verkäufer zu führen
- Computerkenntnisse (Fotos/Scans verschicken, Online-Formulare ausfüllen, etc.) UND PC mit Internetzugang
Wir schreiben QUALITÄT ganz groß. Daher pflegen wir regelmäßigen Kontakt mit unseren Testkäufer*innen. Wir schulen Sie ins Projekt ein und unterstützen Sie über den gesamten Projektablauf hinweg, damit Sie aussagekräftige und hochwertige Ergebnisse erzielen können.
Wie viele Aufträge Sie annehmen und wann Sie diese durchführen, dürfen Sie flexibel entscheiden.
Uns ist es wichtig, Sie in allen Schritten zu unterstützen - dafür sind wir sowohl telefonisch, als auch per E-Mail stets für Sie erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter.
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