Die Familie Simulevski und Ihr Team dürfen seit bereits 20 Jahren als Gastgeber Ihre Gäste im Hotel Lucia begrüßen.
Viel hat sich in dieser Zeit verändert und auch wir haben uns entsprechend weiterentwickelt.
Heute ist das Hotel Lucia ein modernes, gemütliches City Hotel. Unsere sehr guten Gästebewertungen sind ein Beweis dafür.
Sehr gerne würden wir, Erik und Dimitrij Simulevski unser Wissen und unsere Erfahrungen an unsere neuen Mitarbeiter weitergeben und hoffen mit Ihnen gemeinsam, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Lucia zu schaffen.
Anstellungsart: Teilzeit
- Check-In/Check-out
- Conciergetätigkeiten
- Gästebetreuung
- Reservierung: Bearbeitung von Buchungen, Update von OTA und Wholesaler Extranetsystemen, schriftliche Korrespondenz
- Verschiedene administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Eigenverantwortliches Arbeiten
Mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung schaffen Sie mit uns gemeinsam ein familiäres, persönliches Klima, in welchem sich unsere Gäste wohlfühlen. Sie verfügen über:
- Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- (Kundenkontakt, Administrative Tätigkeiten)
- Wir wenden uns auch gerne an Quereinsteiger (Sie werden von uns entsprechend geschult und in der Einschulungsphase beil allen Ihren neuen Aufgaben begleitet und unterstützt).
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Freude am Umgang mit Menschen
- Freundliches und sicheres Auftreten mit einem vorbildlichen Erscheinungsbild
- Organisationsstärke und soziale Kompetenz
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheren Umgang mit MS-Office Programmen
Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiären Umfeld, mit einem vielfältigen Aufgabengebiet und persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten bei einer 3 bis 4 Tage-Woche in Teilzeit.
Das Zielgehalt beträgt bis zu EUR 2.160,00 Brutto (auf Basis 32 Stunden / Woche), je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung.
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