Assistenz der Geschäftsführung: Schriftverkehr, Planung und Koordination von Terminen, Dienstreisen
Organisatorische und administrative Tätigkeiten
Büro- und Aktenorganisation
Bearbeitung der Einkaufs- und Verkaufsaufträge, Auftragserfassung sowie Erstellung von Angeboten
Termin- und Fristenverwaltung insbesondere terminliche Verfolgung der Verkaufsaufträge bis zur Lieferung
Stammdatenpflege von Kunden und Waren
Bearbeitung und Ausstellung von Rechnungen, Mahnwesen
Ihre Aufgaben:
Nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase die Aktualisierung der bestehenden VFR Luftfahrtkarten lt. den Amendments der AIPs (Aeronautical Information Publications)
Grafische Bearbeitung von VFR Luftfahrtkarten basierend auf den neuesten Luftfahrtinformationen aus den AIPs (Aeronautical Information Publications) sowie den einschlägigen Bestimmungen des ICAO Annex4 „Aeronautical Charts“ und den relevanten EU-Verordnungen.
Dokumentation und Information der Projektphasen im Zusammenhang mit der Erstellung und Bearbeitung der VFR Luftfahrtkarten
Ihr Profil:
Sehr gute Rechtschreibkenntnisse in deutscher und englischer Sprache
Routinierter Umgang mit MS-Office
Grundkenntnisse PhotoShop von Vorteil
Gute Umgangsformen, Verlässlichkeit und Organisationstalent, serviceorientierte Persönlichkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit, Freude an der Arbeit
Genauigkeit, Selbstständigkeit sowie Engagement und Eigeninitiative
Kundenorientierung, gutes Auftreten bei telefonischem und persönlichem Kontakt
Führerschein B, eigener PKW von Vorteil
Ihr Profil:
Sehr gute Rechtschreibkenntnisse in deutscher und englischer Sprache
Grundkenntnisse PhotoShop von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS-Office
Gute Umgangsformen, Verlässlichkeit und Organisationstalent, serviceorientierte Persönlichkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit, Freude an der Arbeit
Genauigkeit, Selbstständigkeit sowie Engagement und Eigeninitiative
Kundenorientierung, gutes Auftreten bei telefonischem und persönlichem Kontakt
Unser Angebot:
verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Freiraum für Eigeninitiative
Dienstort: Guglgasse 6, 1110 Wien (Gasometer A)
Beschäftigungsverhältnis 40,00 Wochenstunden im Durchrechnungszeitraum eines Jahres, bei einem Bruttomonatsgehalt (14x im Jahr) EUR 2.600,00
Unser Angebot:
verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Freiraum für Eigeninitiative
Dienstort: Guglgasse 6, 1110 Wien (Gasometer A)
Beschäftigungsverhältnis 40,00 Wochenstunden im Durchrechnungszeitraum eines Jahres, bei einem Bruttomonatsgehalt (14x im Jahr) EUR ab 2.600,00. Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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