Adzuna logo

Kundenberater (m/w/d) im Dispatching mit Homeoffice Option

Emplify (Organic)
Webhelp Austria GmbH
Vienna
Auf diesen Job bewerben

Kundenberater (m/w/d) im Dispatching mit Homeoffice Option

Experience the power of a game-changing career

Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.

In dieser Position als Service Dispatcher (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner für technische Störungsmeldungen und deren Weitergabe.

Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Vollzeit | Standort Wien - Hybrides Homeoffice | Montag - Sonntag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr | 3 - 5 Nachtdienste pro Monat von 22.00 bis 06.00 Uhr | Supportsprache: Deutsch | Inbound | 2.030€ Brutto/ Monat zzgl. bis zu 120€ Brutto Zulage | unbefristet

Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran - lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z.B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür.

Berufliche und persönliche Entwicklung

Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben – die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen!
Deshalb bieten wir eine Reihe von Programmen zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu der Art von Karriere ermöglichen, die deinen Vorstellungen entspricht.

Deine Aufgaben

Als Service Dispatcher (m/w/d) in unserem Team wirst du:

  • Technische Störungsmeldungen von Kunden entgegen nehmen und erfahrene Techniker beauftragen, diese zu beheben.
  • Kundenanfragen und -wünsche zu einer bekannten Parkschein-Buchungs-App bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren.
  • Besondere Kundenanfragen gezielt an geeignete Stelle weiterleiten.
  • Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren.

Dein Profil

Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:

  • Sehr gute Deutschkenntnissein Wort und Schrift mitbringst.
  • Ein Kommunikationstalentmit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.
  • Die Servicezeiten(Montag - Sonntag von 07:00 - 22:00 Uhr), die nach einem rotierenden Mehrschichtsystem besetzt werden, sowie vereinzelte Nachtdienste, flexibel abdecken
  • Sicherim Umgang mit dem PC
  • Wohnhaft in Österreich
  • Bereit bist, dich kontinuierlich weiter zu entwickeln.

Idealerweise hast du:

  • Bereits Erfahrung als Dispatcher, im Kundenservice, in der Gastronomie, im Hotelgewerbe oder in einem anderen Service-Bereich.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung.

Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten - ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.

Unsere Benefits

In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:

  • Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Wir bieten dir ein hybrides Arbeitsmodell: Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst du nach individueller Absprache mobil von zu Hause aus arbeiten.
  • Starte in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) bei uns durch.
  • Du bekommst ein monatliches Festgehalt, welches durch Nachtzulagen ergänzt wird. Es winken somit bis zu 2.150€ Brutto/Monat.
  • Mit 25 Urlaubstagenund einem flexiblem Arbeitszeitkonto sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich.
  • Du startest mit einem intensivem Vollzeittraining, das von zertifizierten Trainern durchgeführt wird.
  • Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt.
  • Zusätzlich erhältst du regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.
  • Erhalte eine attraktive Prämie von 200€für jeden neuen Mitarbeiter, den du erfolgreich wirbst.
  • Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeitenund das sogar weltweit.

Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich auf Du-und-Du bei Concentrix herzlich begrüßen zu dürfen.

Du willst mit uns durchstarten?

Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.

Du hast noch Fragen?

Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt. Nutze dazu unsere Bewerberhotline von Montag – Freitag von 09:00 – 16:00 Uhr unter 0660 2038031.

Dein Ansprechpartner: Marc Haidinger
Dein zukünftiger Arbeitsort: Webhelp Austria GmbH - Floridsdorfer Hauptstraße 1 - 1210 Wien, Österreich

Internes Stellenkürzel: WH_AT00105

Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein

Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.
Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Hierzu bieten wir individuelle Unterstützung an, um den für dich passenden Arbeitsplatz zu schaffen. Kontaktiere bei Fragen gerne unser Recruiting-Team unter 0660 2038031.

Arbeitserlaubnis

Gemäß österreichischem Recht werden für diese Stelle nur Bewerber berücksichtigt, die über eine gültige Arbeitserlaubnis in Österreich verfügen.

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Sachbearbeiter:in Fakturierung - Logistik | Home-Office Option
zwölfer – die 360° personalberatung
Niederösterreich # Wien
Kundenberater im Home Office (m/w/d) Quereinsteiger
staff24 Personalservice GmbH
Wien
Kundenberater am Telefon (w/m/d) Home Office
ab EUR 2005,06 Brutto/Monat
Manpower
Wien, 1220
Mitarbeiterin (m/w/d) im telefonischen Kundenservice mit Homeoffice-Option
Ab € 2.005,06.- brutto pro Monat
Büroring
Wien, 1220