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Administrative Assistant (m/w/d)

karriere.at
DSV Global Transport and Logistics
Wien
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Wir bieten in unserer Division Air & Sea für den Standort Wien zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung als

Administrative Assistant (m/w/d).

Auch wenn du Quereinsteiger bist und bisher geringe Erfahrungen mitbringst, motiviert bist Neues zu lernen und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen, dann bieten wir dir die perfekte Gelegenheit, deine Karriere in der Logistikbranche zu starten.

Unser Angebot

* Gesundheit und Mobilität: Wir unterstützen dich mit einer Kostenbeteiligung für deine Bildschirmarbeitsplatzbrille und bieten flexible Arbeitsmodelle
* Weiterentwicklung: Nutze unser breites Schulungsangebot, Online-Lernprogramme und individuelle Trainings
* Fahrtkostenvorteile: Profitiere von vergünstigten Tankpreisen und Autowäschen mit unserer Tankkarte. Ein Zuschuss zu Parkkosten oder die Kosten für dein Monatsticket im öffentlichen Nahverkehr übernehmen wir
* Finanzielle Benefits: Entdecke exklusive Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen mit unseren Corporate Benefits. Zusätzlich schätzen wir deine langjährige Betriebszugehörigkeit mit attraktiven Jubiläumszahlungen (ab Betriebszugehörigkeit v. 10 Jahren) bei jedem Meilenstein
* Onboarding: Wir begleiten dich mit persönlicher Betreuung und einer interaktiven Online-Onboarding-Option, damit du erfolgreich in deine neue Rolle starten kannst

Dein Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer administrativen Funktion
* Kenntnisse im Bereich Luft- und Seefracht sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Deine freundliche, aufgeschlossene und proaktive Persönlichkeit zeigt sich in deinem Engagement, deiner Motivation und deiner Eigenverantwortung

Deine Tätigkeiten

* Du bist verantwortlich für die Betreuung der Telefonzentrale in Deutsch und Englisch
* Die eigenständige Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen gehört zu deinen Aufgaben
* Die Verwaltung von Bestellungen für Verbrauchs- und Büromaterialien liegt in deinem Verantwortungsbereich
* Du übernimmst allgemeine kaufmännische Tätigkeiten ei- genverantwortlich
* Du unterstützt das Team bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Die Pflege der CRM-Datenbank und regelmäßige Berichterstattung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung per smart bewerben!

Dein Ansprechpartner

Janine Rudolph HR Specialist,
Employer Branding & Recruiting DACH

Benötigte Unterlagen: Lebenslauf, Anschreiben (optional), Zeugnisse

Die Vergütung erfolgt auf Basis des Kollektivvertrags für Angestellte Gehaltstabelle Spedition & Logistik 2024 Österreichs, gültige Fassung, mit Überzahlung auf Grundlage von Berufserfahrung und Qualifikation. Das Mindestentgelt beträgt für die Stelle / Einstufung A1 2.198,50 EUR brutto pro Monat bei einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung möglich.
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