Wer sind wir?KOMM ZU UNS INS TEAM!
DEINE KARRIERE BEI PRIMESTAR
Die Primestar Group betreibt derzeit 17 Franchise-Hotels mit insgesamt 3.701 Zimmern in 10 deutschen Großstädten, ein Hotel in Wien sowie ein weiteres in der österreichischen Hauptstadt. 2022 eröffnete in Berlin das erste Hotel die Eigenmarke June Six im Segment der City-Boutique-Hotels.
Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke.
Wie sieht Dein Alltag aus?- Herzlicher Empfang unserer Gäste damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen
- Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
- Gewissenhafte Bearbeitung von Rechnungen und Durchführung von Schicht- und Tagesabschlüssen
- Erste Ansprechperson bei der Entgegennahme von Gästefeedbacks und Gästewünschen
- Stellvertretende Leitung und Organisation des Front Office Teams
- Aktive Mitarbeit in allen Bereichen des Front Offices
- Unterstützung des Front Office Managers bei der Führung und Motivation der Mitarbeiter:innen sowie Einarbeitung neuer Kolleg:innen
- Einbringen Deiner neuen und frischen Ideen
- Umsetzung der unternehmensinternen Qualitätsstandards
Wer bist du?- Abgeschlossene, hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Front Office in der Hotellerie
- Gute EDV Kenntnisse – optimalerweise mit der Hotel-Software ONQ
- Freude an der Arbeit mit Gästen und Kolleg:innen verschiedener Nationalitäten
- Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit herzlicher und positiver Ausstrahlung
- Teamgeist, Engagement und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Warum wir?- Einen modernen Arbeitsplatz in einer offenen, familiären Arbeitsatmosphäre
- 5 Tage Woche mit flexibler Dienstplangestaltung
- Elektronischer Dienstplan für eine faire und transparente Zeitaufzeichnung
- Reichhaltige Verpflegung sowie kalte und warme Getränke in unserem Mitarbeiterrestaurant
- Zeitgemäße Dienstkleidung (kostenfrei, inkl. Reinigung)
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
- Betriebsärztin (inkl. online Beratung) sowie ganzjährige Gesundheitsschwerpunkte wie Sehtests, Impfungen, bedarfsorientierte Beratungsgespräche und einiges mehr
- Attraktive Mitarbeiter-Zimmerpreise in allen Primestar Hotels, sowie alle Hilton Hotels weltweit (auch für Familie & Freunde)
- Rabatte, wenn Sie zu Gast in einem unserer Hotelrestaurants vorbei schauen
- Attraktive Vermittlungsprämien bei erfolgreichem Vermitteln neuer Mitarbeiter:innen
- Zentrale Lage, neben dem Technischen Museum und nicht weit vom Schloß Schönbrunn entfernt
Für die Position als Assistant Front Office Manager (m/w/d) liegt das Mindestentgelt bei €2.220,00 brutto monatlich. Eine Überzahlung ist für diese Position vorgesehen, welche wir gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches, auf Basis Deiner Qualifikation und beruflichen Erfahrung, festlegen.Über unsDu bist auf der Suche nach Jobs in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik? Vielleicht bietet dir dieses Unternehmen mit einem passenden Job den Durchbruch für deine Karriere.
Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke.
Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Coworking und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb.
Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team. Über 500 Mitarbeiter:innen aus 84 Nationen sorgen in unseren Hotels für zufriedene Gäste.