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Leiter/in für die Dienststelle Bau-, Gewerbe- und Verkehrsangelegenheiten

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Leiter/in für die Dienststelle Bau-, Gewerbe- und Verkehrsangelegenheiten

Wir suchen für die Abteilung Bezirksverwaltungeine/n

Leiter/in für die Dienststelle Bau-, Gewerbe- und Verkehrsangelegenheiten

(Vollzeit im Ausmaß von 40 Wochenstunden
Mindestbruttogehalt in FL 10: EUR 4.700,10)

Aufgabenbereich:

* Leitung und Organisation der Dienststelle Bau-, Gewerbe- und Verkehrsangelegenheiten
* Organisation und leitende Mitarbeit in den dortigen Produktgruppen (Baurecht, Feuerpolizei, Betriebsanlagenrecht, Umweltrecht Abfallwirtschaftsrecht, Wasserrecht, Gewerberecht Verkehrsrecht etc.)
* Verantwortung für die Abwicklung behördlicher Verfahren
* Rechtliche Begleitung von Projekten der Stadt Wels
* Leitung von Verhandlungen und Besprechungen
* Betreuung von Gerichtsverfahren

Bewerbungsvoraussetzungen:

* Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
* Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln oder haben eine einschlägige Zusatzqualifikation erworben (z.B. Rechtsanwalts- oder Richteramtsprüfung, Universitätsassistent, Doktoratsstudium)
* Wünschenswerterweise sind fundierte Kenntnisse im Verwaltungsrecht, insbesondere in den für die Dienststelle maßgeblichen Rechtsmaterien
* Erfahrung in der Abwicklung behördlicher Verfahren
* Idealerweise Führungserfahrung
* Sie sind bereit, die Dienstprüfung für den höheren rechtskundigen Verwaltungsdienst abzulegen oder haben diese bereits absolviert
* Bei männlichen Bewerbern: abgeschlossener Präsenz- oder Zivildienst

Ihre Stärken:

* Systemorientiertes und ganzheitliches, strukturiertes Denken sowie projekt-, lösungs-, und teamorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent
* Kommunikations-, Konfliktlösungs- und Kritikfähigkeit
* Verhandlungsgeschick und Problemlösungsfähigkeit
* Belastbarkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung

Wir bieten:

* Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Gute Work-Life-Balance durch drei lange und zwei kurze Tage auch bei Vollzeitbeschäftigung
* Zusätzliche Urlaubstage
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitoptionen und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Eltern-, Alters- und Bildungsteilzeit sowie Hospizkarenz
* Zusätzlicher voll bezahlter Papamonat"
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Vergünstigte Betriebskantine mit saisonalen Gerichten aus Lebensmitteln regionaler Produzenten
* Nutzung des hauseigenen Bildungsprogramms und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* Fahrtkostenzuschuss und gute Erreichbarkeit durch die zentrale Lage
* Großes Freizeitangebot durch den Magistratssportverein und die Möglichkeit der Teilnahme an Betriebsausflügen und Veranstaltungen für Mitarbeiter
* Möglichkeit des Bezugs eines Job-Rads"
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und laden Sie ein, Ihre Bewerbung samt Unterlagen an den Magistrat der Stadt Wels über das Online-Bewerbungsportal zu richten. Für weitere Fragen steht Ihnen Mag. Roman Gnadlinger unter roman.gnadlinger@wels.gv.at oder +43 7242 235 4720 gerne zur Verfügung..

Bewerbungsfrist: 19.12.2024

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