Zur Verstärkung unseres Operations Teams an unserem Standort in 8074 Raaba-Grambach suchen wir ab sofort, in 20 Stunden bis Vollzeit (40 Stunden), eine/n
HR Generalist:in (m/w/d)
Deine Aufgabe – Dein Beitrag für die Zukunft: Du bist ein/e HR-Expert:in mit fundierter Erfahrung und suchst eine neue Herausforderung in einem innovativen, international agierenden Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstär-kung unseres Teams suchen wir jemanden, der sein Know-how in allen Facetten des Personalmana-gements in unser zukunftsorientiertes Unternehmen einbringen möchte.
Deine Aufgaben sind so vielfältig wie spannend … - Du unterstützt die Personalleitung, insbesondere mit fundiertem arbeitsrechtlichem Know-how sowie in den Bereichen Vertragswesen und Reporting.
- Du verfügst über Kenntnisse in der Reisekostenabrechnung, einschließlich der Bearbeitung zugehöriger Nebenrechnungen.
- Idealerweise bringst du Expertise in der Lohnverrechnung und Finanzbuchhaltung mit inter-nationalem Bezug mit.
- Du unterstützt in der Personaladministration und wirkst im gesamten Employee-Lifecycle mit – vom Recruitment über das Onboarding bis hin zu Offboarding-Prozessen.
- Du übernimmst das Schulungsmanagement und unterstützt die Personalentwicklung, um ei-ne kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden zu gewährleisten.
- Du arbeitest an Projekten zur Neuorganisation und Optimierung von HR-Richtlinien, auch mit internationalem Bezug.
Zeig uns, was du drauf hast … - Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement.
- Du verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und bringst fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht mit.
- Deine Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen dir eine reibungslose Kommunikation auf allen Ebenen.
- Du arbeitest gerne im Team und zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, proak-tive Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke aus.
Das tun wir für dich: - Eine umfassende Einarbeitung, um dich perfekt auf deine neuen Aufgaben vorzubereiten so-wie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 30 % Home-Office-Möglichkeit – für deine Work-Life-Balance
- Diverse Mitarbeiter:innen-Benefits (hauseigener Fitnessraum, sportliche Anreise mit Arbeits-zeitvergütung, Mittagessenzuschüsse, Montagsfrühstück, Mitarbeiterevents uvm.)
- Ein faires Gehalt ab mindestens € 3.000,– brutto/Monat (Vollzeitbasis) – je nach Qualifikation und Erfahrung auch mehr
Bereit für eine Herausforderung? Wenn du in einem internationalen und auf umweltfreundliche Technologien ausgerichteten Unter-nehmen arbeiten möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen und zeig, warum du die ideale Ergänzung für unser People and Culture-Team bist. Wir freuen uns darauf, gemeinsame Erfolge zu erzielen!
Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!
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