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Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gäste zu begrüßen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Fünf-Sterne-Luxus-Service und einer Fülle von Aktivitäten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden.
Anstellungsart: Vollzeit
HAUPTAUFGABEN:
Verantwortlich für den Chef de Rang, Demi Chef de Rang and Commis de Rang.
Vorbildfunktion in Sachen Pünktlichkeit und ordentliche, dem Hotel angepasste Business-Kleidung geht sowie die Einhaltung der Kempinski-Grooming-Standards. Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und Achtsamkeit auf die persönliche Hygiene.
Bietet stets einen professionellen und freundlichen Service und stellt sicher, dass alle Mitarbeiter der Bankett-Abteilung diesem Beispiel folgen.
Stellt sicher, dass der Arbeitsplatz zu jeder Zeit sauber und gut organisiert ist.
Erwartet von seinem Team zu jeder Zeit einen exzellenten Service unter Einhaltung aller Service-Standards.
Hat Kenntnisse aller Service-Standards und Produkte des Hauses.
Ist ein Vorbild für sorgfältigen Service und Produktkenntnisse in der Bankett-Abteilung.
Unterstützt die monatliche Forecast und Vorbereitung des Bankett-Budgets.
Führt eine monatliche Inventur aller betrieblichen Gerätschaften und Produkte in Zusammenarbeit mit der Stewarding-Abteilung durch.
Führt, wenn möglich, Upselling durch und bietet jederzeit Alternativen an.
Kann das derzeitige POS System, basierend auf der Verantwortlichkeit in der Abteilung, bedienen, sowie auch Opera Sales and Catering.
Identifiziert Fehler und korrigiert diese während der Vorbereitungen, dem Service und bespricht diese nach Veranstaltungen.
Erstellt Berichte und Analysen der Bankett-Abteilung und präsentiert diese in den monatlichen F&B Zahlenmeetings.
Leitet die Bankett Abteilung effizient in Bezug auf Kosten und laufende Ausgaben, bietet kontinuierlich höchste Qualität und erzielt hohe Umsätze und Gewinne.
Baut ein gutes Verhältnis zu Gästen und Veranstaltern auf, um Zufriedenheit und personalisierten Service zu gewährleisten.
Arbeitet eng mit Stewarding und Housekeeping zusammen, um sicher zu stellen, dass alle Arbeitsbereiche regelmäßig gepflegt werden und organisiert sind.
Arbeitet eng mit der Sales & Catering Abteilung zusammen, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.
Nimmt am wöchentlichen Gruppen / Eventsmeeting mit der Sales & Marketing Abteilung teil.
Ist für den Bankett-Dienstplan verantwortlich.
Hält Veranstaltungs-Briefings für das gesamte Servicepersonal.
Nimmt aktiv an der Gestaltung der Bankett Speisekarte teil, welche gemeinsam mit dem Küchenteam, dem Bar-Manager und dem Chef-Sommelier/Sommielière gestaltet wird.
Fördert und implementiert neue kreative Ideen für Bankett-Angebote.
Erstellt einen Pool von qualifizierten und trainierten Voll– und Teilzeit-Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung.
Stellt eine effiziente Payroll durch die flexible Einsetzung von Teilzeitkräften und der engen Zusammenarbeit mit der F&B-Abteilung sicher.
Beaufsichtigt die betrieblichen Gerätschaften und Bestände und reduziert Verderb und Schwund erfolgreich.
Nimmt aktiv an allen Staff-Meetings, Abteilungstrainings und hotelinternen Trainings teil.
Nimmt an täglichen oder wöchentlichen Meetings mit dem Küchenteam teil und fördert Teamarbeit und damit den Erfolg der Bankett-Abteilung.
Nimmt an allen erforderlichen Trainings der F&B Abteilung teil.
KOMPETENZEN:
Sprachen:
English / Deutsch
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