Technologischer Vorsprung und global agierend, unser Kunde ist im Sondermaschinenbau einer der namhaften Player im Zentralraum. Die Gruppe mit Standort in Ober-/Niederösterreich punktet mit Innovationskraft, höchster Qualität und einer starken Identifikation seiner Mitarbeiter*innen haben das Unternehmen zum namhaften Player seiner Branche gemacht. Zur Verstärkung des motivierten Teams suchen wir eine starke Persönlichkeit mit Leidenschaft für den HR Bereich.
In dieser generalistischen Rolle übernehmen Sie nachfolgende Aufgaben: - Übernahme des gesamten Employer Life Cycle in Eigenverantwortung (Recruiting, Bewerbermanagement, On- wie Offboardinggespräche, arbeitsrechtliche Fragestellungen sowie die Beratung von Führungskräften, Personal- & Organisationsentwicklung, etc.)
- Mitarbeit bei der Implementierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen am Standort
- Organisation sowie Konzeption von Trainings & internen Schulungen von & für Führungskräfte, Karriereplanung
- Konzeption & Koordination von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen (z.B. E-Learning-Plattform)
- Aktive Mitwirkung an lokalen sowie gruppenweiten HR-Projekten
Folgende Qualifizierung zeichnet Sie aus:
- Abgeschlossene, facheinschlägige, bevorzugt akademische Ausbildung mit ausreichender Berufserfahrung im Bereich Human Resources im technischen Produktionsumfeld
- Kenntnisse im Arbeitsrecht, Recruiting, sowie in PE/OE- und Personalprozessen
- Gute kommunikative Fähigkeiten in Englisch und IT-Affinität (arbeiten mit gängigen Anwenderprogrammen, wie z.B. MS Office)
- Prozess- sowie lösungsorientiertes Denken mit Veränderungswillen und operativer Umsetzungsstärke
- Eigenmotivation und operative Umsetzungsstärke auf Augenhöhe
Das erfolgreiche Unternehmen bietet Ihnen ein Jahresbruttogehalt ab rund EUR 63.000,00 (abhängig von Qualifikation und Erfahrung, kein all-in). Ebenso finden Sie eine sympathische Unternehmenskultur, eine vielfältige, verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsfreiheit und Homeoffice-Möglichkeit vor.
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