Im Grand Ferdinand feiert die Wiener Eleganz ein fulminantes Comeback an der weltberühmten Ringstraße. Glanzvoll zeitgemäß und frei von bemühten Rückblenden zelebrieren wir hier nicht nur das schöne Leben, sondern auch exzellentes Service und Gastlichkeit. Dafür suchen wir Mitarbeiter, die
etwas von ihrem Handwerk verstehen und unsere Vision teilen.
Anstellungsart: Vollzeit
- Check-In & Check-Out
- Tages- und Monatsabschlüsse
- Raten & Kommissionskontrollen
- Buchungs- & Abrechnungskontrollen
- Sicherheitsrundgänge
- E-Mail Korrespondenz
- Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung oder Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
- Gute EDV Kenntnisse (Opera und MS Office von Vorteil)
- Sehr gute Umgangsformen, serviceorientiertes Denken und ein hohes Qualitätsbewusstsein werden erwartet.
- Flexibilität, Teamplayer und das Auge für‘s Detail sind für Sie selbstverständlich
- Nachtzuschläge
- Möglichkeit von Prämien in Form von Upsells
- Sicherer Arbeitgeber in Krisenzeiten
- Mitarbeiterkonditionen und Family & Friends- Rabatte für Übernachtungen in unseren innovativen Häusern
- 10% Ermäßigung im Steirershop und in der Blumeninsel in Graz
- Öffi Ticket Zuzahlung
- Mitarbeiterfeste und Teamevents
- Angebote zu Gesundheitsförderung (Impfungen, Gesundenuntersuchung, etc.)
STANDORT
Schubertring 10-12, Wien/Vienna
GEHALT
ab € 2.200,- brutto, auf Basis Vollzeit. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikationen.
Wer die Wiener Eleganz so sehr schätzt wie wir, der ist in unserem einzigartigen Team genau richtig.
Wir freuen uns schon auf Sie!
ADZN1_AT