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Mitarbeiter:in im technischen Back Office (20 Wochenstunden)

StepStone
STRABAG Property and Facility Services GmbH
Wien
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Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.


STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.

Als Backoffice Mitarbeiter:in spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der effizienten Organisation und Abwicklung unserer täglichen Abläufe.

  • Bearbeitung von sämtlichen Kundenanfragen über die Hotline
  • Annahme von Störungsmeldungen sowie Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung
  • Zuordnung der eingehenden Tickets sowie Verbuchung der fertiggestellten Tickets
  • Terminkoordination und Arbeitseinteilung der Techniker:innen
  • Organisation und Verteilung der Arbeitskleidung für Techniker:innen
  • Sicherstellung des Wissenstandes der Techniker:innen durch Koordination von regelmäßigen Weiterbildungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Technisches Verständnis und Interesse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Profunder Umgang mit MS-Office
  • Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung

Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 35.000,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.

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