Adzuna logo

Projektmanagerin im Servicecenter

derStandard.at
Auf diesen Job bewerben


Projektmanager*in Servicecenter

Unser Kunde ist mit Erfahrung von über 25 Jahren in der Betreuung von Kund*innen in unterschiedlichsten Branchen, in der Privatwirtschaft und im öffentlich-rechtlichen Sektor eines der erfolgreichsten Callcenter-Unternehmen in Österreich. Wir bieten eine Vielzahl an Services in den Bereichen Kund*innenservice, Support, Helpdesk, Störungen, Gebrechen, Infoline, Hotline an – mit jährlich rund 2 Millionen Kund*innen-Kontakten.Ihre Aufgaben:
  • Projektmanagement: Leitung und Umsetzung von Service-Center-Projekten – von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung
  • Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams zur Entwicklung und Bereitstellung effizienter Kommunikationslösungen
  • Prozessoptimierung: Analyse und stetige Verbesserung bestehender Prozesse für eine optimale Kund*innenbetreuung
  • Tägliche Verantwortung: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben im Projektmanagement, Unterstützung bei Reportings und Prozessdefinitionen
  • Ansprechpartner*in: Sie fungieren als Schnittstelle zu unseren Auftraggeberinnen und Service-Partner*innen
  • Monitoring und Feedback: Mithilfe bei der Überwachung des Betriebs und kontinuierlicher Verbesserung der Service-Qualität
  • Expertise einbringen: Sie bringen Ihr Wissen aktiv in verschiedene Projekte und Service-Initiativen ein
Das erwarten wir von Ihnen:
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Management von Service Center Projekten
  • Ein hohes Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein – sowie Freude am Dienstleistungsbereich
  • Interesse an den Themenfeldern Kommunikation und Dienstleistung
  • Technische Affinität und die Bereitschaft zur Nutzung unterschiedlicher neuer Tools
  • Freude und Einsatzbereitschaft in der Kund*innen- und Team-Kommunikation
  • Verantwortungsbewusstsein und genaues Arbeiten
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und Eigenverantwortung
  • Nicht verpflichtend, aber ideal, wäre eine Ausbildung im Bereich Projektmanagement
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS-Office Produkten setzen wir voraus
Wir bieten
  • Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld an einem der schönsten Arbeitsplätze Wiens, in unmittelbarer Nähe zur U2 und Prater
  • Hohe Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung orientiert an der Teamstruktur und dem Auftraggeber*innenbedarf
  • Ein Expert*innenteam, welches Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit mit entsprechenden Standards und Knowhow supportet
  • Die Chance, sich im Rahmen der Tätigkeit entsprechend weiterzuentwickeln, sowie verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten zu nutzen
  • Ein unbefristetes Dienstverhältnis im Ausmaß von 40 Stunden/Woche
Für diese Stelle ist ein Mindest-Bruttomonatsgehalt von € 2.800, - (auf Vollzeitbasis 40 Wochenstunden) vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.849 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.


ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Sophie Reiner, M: +43 664 883 267 70
@:bewerbung.reiner@isg.com
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Projektmanagerin im Servicecenter
ISG Personalmanagement GmbH
Wien, 1220
Projektmanager:in
Humanocare
Vienna, 1130
Projektmanager:in
Humanocare
Vienna, 1130
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Servicecenter
Mömax GmbH
Servicecenter Wien 12.Bezirk (1120)