Unser Kunde ist mit Erfahrung von über 25 Jahren in der Betreuung von Kund*innen in unterschiedlichsten Branchen, in der Privatwirtschaft und im öffentlich-rechtlichen Sektor eines der erfolgreichsten Callcenter-Unternehmen in Österreich. Wir bieten eine Vielzahl an Services in den Bereichen Kund*innenservice, Support, Helpdesk, Störungen, Gebrechen, Infoline, Hotline an – mit jährlich rund 2 Millionen Kund*innen-Kontakten.Ihre Aufgaben:
Projektmanagement: Leitung und Umsetzung von Service-Center-Projekten – von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung
Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams zur Entwicklung und Bereitstellung effizienter Kommunikationslösungen
Prozessoptimierung: Analyse und stetige Verbesserung bestehender Prozesse für eine optimale Kund*innenbetreuung
Tägliche Verantwortung: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben im Projektmanagement, Unterstützung bei Reportings und Prozessdefinitionen
Ansprechpartner*in: Sie fungieren als Schnittstelle zu unseren Auftraggeberinnen und Service-Partner*innen
Monitoring und Feedback: Mithilfe bei der Überwachung des Betriebs und kontinuierlicher Verbesserung der Service-Qualität
Expertise einbringen: Sie bringen Ihr Wissen aktiv in verschiedene Projekte und Service-Initiativen ein
Das erwarten wir von Ihnen:
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Management von Service Center Projekten
Ein hohes Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein – sowie Freude am Dienstleistungsbereich
Interesse an den Themenfeldern Kommunikation und Dienstleistung
Technische Affinität und die Bereitschaft zur Nutzung unterschiedlicher neuer Tools
Freude und Einsatzbereitschaft in der Kund*innen- und Team-Kommunikation
Verantwortungsbewusstsein und genaues Arbeiten
Flexibilität, Verlässlichkeit und Eigenverantwortung
Nicht verpflichtend, aber ideal, wäre eine Ausbildung im Bereich Projektmanagement
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS-Office Produkten setzen wir voraus
Wir bieten
Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld an einem der schönsten Arbeitsplätze Wiens, in unmittelbarer Nähe zur U2 und Prater
Hohe Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima
Flexible Arbeitszeiteinteilung orientiert an der Teamstruktur und dem Auftraggeber*innenbedarf
Ein Expert*innenteam, welches Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit mit entsprechenden Standards und Knowhow supportet
Die Chance, sich im Rahmen der Tätigkeit entsprechend weiterzuentwickeln, sowie verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten zu nutzen
Ein unbefristetes Dienstverhältnis im Ausmaß von 40 Stunden/Woche
Für diese Stelle ist ein Mindest-Bruttomonatsgehalt von € 2.800, - (auf Vollzeitbasis 40 Wochenstunden) vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.849 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Sophie Reiner, M: +43 664 883 267 70 @:bewerbung.reiner@isg.com Auf diesen Job bewerben
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