Auf diesen Job bewerbenUnser Klient ist eine sehr gut etablierte Steuerberatungskanzlei in zentraler Wiener Lage (Urania) mit ausgezeichneter Erreichbarkeit. Der Beratungsschwerpunkt liegt auf der umfassenden wirtschaftlichen Beratung von nationalen und internationalen Klienten verschiedenster Branchen. Der Fokus liegt neben einer hohen fachlichen Kompetenz, der durch laufende Fortbildung Rechnung getragen wird, auf einem angenehmen und freundlichen Miteinander - sowohl mit den Klienten, als auch unter den Mitarbeiter/innen. Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams suchen wir Sie als erfahrene/n
Bilanzbuchhalter/in mit Erfahrung (Voll- und Teilzeit)
Ihr Aufgabengebiet:
* Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Einnahmen- Ausgabenrechnungen für Klienten mit unterschiedlichen Rechtsformen * Erstellung von Steuererklärungen * Reporting und andere betriebswirtschaftliche Auswertungen * Vorbereitung und Mitwirkung bei Bilanzgesprächen * Bearbeitung von komplexen Buchhaltungs- und Bilanzierungssachverhalten * Bearbeitung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Anfragen sowie Mitarbeit bei Betriebsprüfungen * Ansprechperson für Klienten, Finanzämter und Behörden
Ihr Profil:
* Fundierte kaufmännische Ausbildung * Diplom Buchhaltung (WIFI oder Akademie KSW) bzw. vergleichbare Ausbildung * abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung (WIFI oder Akademie KSW) bzw. vergleichbare Ausbildung * Min. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung in der Steuerberatung * Versierte IT-Anwenderkenntnisse - BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil * Selbstständiger und genauer Arbeitsstil * Teamplayer-Mentalität und Kundenorientierung
Unser Angebot:
* Vielseitiges Aufgabenspektrum in der Bilanzierung und den dazugehörigen Gebieten * Fundierte Einschulung und individuelles Weiterbildungsangebot * Mitarbeit in einem hochmotivierten und stabilen Team, das Spaß bei der Arbeit hat * Moderner Standort mit sehr guter Erreichbarkeit * Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine sehr gute Work-Life-Balance * Unser Kunde bietet Ihnen ein marktkonformes Gehalt ab EUR 4.000,-- brutto/Monat (Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Vorerfahrung wird Ihnen natürlich ein dementsprechend höheres Gehalt geboten.
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zu! Für Rückfragen steht Ihnen Frau Mag. (FH) Elisabeth Stefan-Hofherr unter der E-Mail Adresse e.stefan-hofherr@nadelundheu.at jederzeit zur Verfügung.
JETZT ONLINE BEWERBEN
Weitere attraktive Jobangebote finden Sie auf www.nadelundheu.at/job sowie Informationen zum Datenschutz unter www.nadelundheu.at/datenschutz
Nadel & Heu Personalberatung GmbH I Neustiftgasse 67-69/39 I 1070 WienAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.