Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem besonderen Spirit: We're on it!
Unsere gemeinsame Vision als globales Team: Wir wollen das internationale Supply Chain Unternehmen mit der stärksten Kundenorientierung und dem größten Fokus auf Menschen und Technologie werden. Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden aus Fashion, Beauty & Lifestyle, Healthcare, Tech und Publisher setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.
17.000 Kolleg:innen / +100 Standorte / 20 Länder
Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe dich als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/x) in unser Team am Standort Enzersdorf an der Fischa ein. Mit Hilfe deiner Expertise betreust du professionell unsere Kunden aus der Pharma- und Medizintechnikindustrie.
- Professioneller Kundenkontakt: Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt – du beantwortest freundlich und kompetent die Kundenanfragen
- Auftragsbearbeitung: Du begleitest die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich und der Qualitätssicherung zusammen
- Retouren und Reklamationen: Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung
- Reporting und Stammdatenpflege: Eine willkommene Abwechslung ist für dich die Erstellung von Reports. Außerdem pflegst du die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System.
- Kommunikative und engagierte Person mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Customer Service
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Souveräne MS Office-Kenntnisse und erste Berührungspunkte mit einem ERP-System
- Selbstständige Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Kultur & Teamspirit
- „Working at Arvato SCS – we're on it!“ - Eine so dynamische Arbeitsumgebung wie bei uns, wirst du selten erleben. Wir wachsen, sind innovativ, bieten große Aufgabenvielfalt und Raum für neue Ideen. Respekt, Vielfalt, Hilfsbereitschaft und das „WIR“ machen uns stark.
- Wir arbeiten lösungs- und inhaltsbasiert in flachen Hierarchien, die sich durch unsere Duz-Kultur und schnellen Entscheidungswegen zeigen. Sei du selbst – auch beim Dress Code – und arbeite mit moderner technischer Ausstattung in einer cloudbasierten IT-Umgebung
Entwickle dich weiter
- Stetiges Lernen ist in unserer DNA und Kultur verankert. Wir fördern dein Netzwerk und deine Weiterentwicklung mit einem breiten Angebot von Welcome Days, über E-Learnings bis hin zu Führungs- und Entwicklungsprogrammen wie z.B. unserem Digital Champions Program oder auch Bertelsmann Technology Scholarships von Udacity.
Wir achten auf deine Work-Life-Balance
- Halte dich mit unseren (digitalen) Sportprogrammen fit und lasse dich von unserem betriebsärztlichen Dienst zu gesundheitlichen Fragen beraten
Das Mindestentgelt lt. Kollektivvertrag beträgt monatlich € 2.562,50 brutto (Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt besprechen wir in einem persönlichen Gespräch und berücksichtigen dabei selbstverständlich deine Ausbildung und deine Erfahrungen.
ADZN1_AT