next level consulting ist der Spezialist im Projektmanagement, Prozessmanagement und Change Management. Mit Begeisterung, Leidenschaft und Verstand beraten wir Menschen und Organisationen, ihre Strukturen und Kulturen erfolgreich zu entwickeln.
- Verbuchung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung
- Rechnungskontrolle
- Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs
- Duchführung des Mahnwesens
- Mitarbeit bei der Erstellung des Monats- / Jahresabschlusses
- Steuermeldung (UVA, ZM)
- Mitarbeit bei Projekten im Rechnungswesen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
- BMD-Kenntnisse von Vorteil
- Analytisches Denken und selbständiges Arbeiten
- Spaß an leistungs- und serviceorientierter Arbeit
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Interessante Weiterbildungsangebote
- Eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
- Kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2.600,-- brutto monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung
ADZN1_AT