Wir sind eine Holdinggesellschaft, die Beteiligungen an Unternehmen verwaltet, die sich primär mit der Produktion von Biodiesel aus Altspeiseöl und der Herstellung von Biogas aus Abfallstoffen beschäftigen. Zudem fungiert die Holding als Familyoffice und verwaltet die Belange der wesentlichen Beteiligten und ihrer Holdings. Unsere Philosophie ist es, Abfallstoffe einer energetischen Nutzung zuzuführen – FROM WASTE TO ENERGY.
In diesem Sinne suchen wir Unterstützung im Bereich
Assistenz der Geschäftsführung
in Perchtoldsdorf
- Operative und organisatorische Unterstützung des Vorstands
- Erledigung der täglichen Post im Holdingoffice
- Planung von Reisen und Veranstaltungen
- Verwaltung und Durchführung von Abrechnungen des Vorstands sowie Belegwesen
- Mithilfe bei der Verwaltung von Immobilien, Koordination von Servicefirmen
- Selbstständiges Formulieren und Abwickeln der Korrespondenz mit Behörden, Förderstellen und Vereinen
- Organisation, Koordination und Dokumentation von gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten (z. B. Gesellschafterversammlungen, Beschlüsse)
- Unterstützung bei der Prüfung und Dokumentation von KYC-Erfordernissen, Prüfungscheck von Mietern, Wohnungsübergaben, etc
- Erstellung, Verwaltung und Archivierung diverser Dokumente und Präsentationen
- Einrichten/Koordinieren mit IT Unterstützung von Druckern, Laptops, Telefonen etc.
- Perfekte Deutsch- und vernünftige Englischkenntnisse
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau
- Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung und Hands-on-Mentalität
- Gute Windows- und Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
- Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten, selbstständiges Arbeiten
- Hohe Leistungsbereitschaft und guter Umgang mit Zeitdruck und wechselnden Vorgaben
- Freundliches Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und gute Umgangsformen
- Eine langfristig ausgerichtete, verantwortungsvolle Teilzeitposition (z. B. 20-22 Stunden pro Woche, 4 Tage/Woche) mit geringer Reisetätigkeit
- Mitarbeit in einer schnell wachsenden, innovationsgetriebenen Unternehmensgruppe mit Fokus auf Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien
- Leistungsorientierte Bezahlung zwischen EUR 20.000 und EUR 24.000 Jahresbruttogehalt, mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einer global erfolgreichen, eigentümergeführten Unternehmensgruppe
- Flexible Arbeitszeiten (auch Teilzeit möglich)
- Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit in kleinen Teams
ADZN1_AT