Adzuna logo

Backshopmitarbeiter (m/w/d) 15-24 Std./Woche

StepStone
Auf diesen Job bewerben

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!


  • Backen: du bist für das Aufbacken unserer Brot- und Backwaren zuständig
  • Warenpräsentation: du sorgst für volle und ansprechende Regale in unserem Backshop
  • Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden/-innen beim Einkaufen rundum wohlfühlen

  • du hast Interesse am Lebensmittelhandel und packst gerne mit an
  • eigenständiges Arbeiten macht dir Spaß
  • du bist grundsätzlich einsatzbereit im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Mo-Sa)
  • Quereinsteiger/innen willkommen

15-24 Std./Woche

Arbeitsort

Filiale - {amount} km entfernt
Absberggasse 53
1100 Wien

Vertragsart

Teilzeit

Abteilung/Bereich

Berufseinsteiger/in
Filiale

Referenz-Nr.

485793

  • lerne Schritt für Schritt deine Aufgaben in unserer Filiale
    ansprechendes Gehalt und tolle Aufstiegschancen
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
  • attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

*Brutto-Monatsgehalt von € 1.251,- für 20 Stunden/Woche bzw. von € 1.495,- für 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 33.600,-; mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

2. Telefoninterview

Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.

3. Vorstellungsgespräch

In ein bis zwei Gesprächen möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Zudem möchten wir uns ein persönliches Bild machen, ob du zum Unternehmen und ins Team passt. Dasselbe gilt auch für dich.



ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: