Einleitung
Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
- Backen: du bist für das Aufbacken unserer Brot- und Backwaren zuständig
- Warenpräsentation: du sorgst für volle und ansprechende Regale in unserem Backshop
- Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden/-innen beim Einkaufen rundum wohlfühlen
- du hast Interesse am Lebensmittelhandel und packst gerne mit an
- eigenständiges Arbeiten macht dir Spaß
- du bist grundsätzlich einsatzbereit im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Mo-Sa)
- Quereinsteiger/innen willkommen
15-24 Std./Woche
Arbeitsort
Filiale - {amount} km entfernt
Absberggasse 53
1100 Wien
Vertragsart
Teilzeit
Abteilung/Bereich
Berufseinsteiger/in
Filiale
Referenz-Nr.
485793
- lerne Schritt für Schritt deine Aufgaben in unserer Filiale
ansprechendes Gehalt und tolle Aufstiegschancen - zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
- ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
- abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
- attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)
*Brutto-Monatsgehalt von € 1.251,- für 20 Stunden/Woche bzw. von € 1.495,- für 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 33.600,-; mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
2. Telefoninterview Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.
3. Vorstellungsgespräch In ein bis zwei Gesprächen möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Zudem möchten wir uns ein persönliches Bild machen, ob du zum Unternehmen und ins Team passt. Dasselbe gilt auch für dich.
ADZN1_AT