- Bearbeitung & Koordination von laufenden Projekten im Bereich Facility Management
- Koordination von Reparaturen, Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten
- Einholung von Kostenvoranschlägen, Auftragserteilung und Koordination der ausführenden Firmen
- Organisation und Koordination präventiver Maßnahmen (Arbeitsschutz, Arbeitsmedizin)
- Mitarbeit bei der Verwaltung der Diensthandys
- Beantwortung von Anfragen der Mitarbeiter:innen
- Aufbereitung von FM-Informationen zum Thema Nachhaltigkeit
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Teamfähigkeit und Organisationsstärke
- Kommunikationstalent
- Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Lösungsorientiertes Arbeiten, Hands-On Mentalität
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Berufserfahrung im Facility Management oder ähnlichen Bereichen von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung (wie HAK, HTL, FH; Universität, etc.)
Wien
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Perspektiven - Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
- Kollegiales Arbeitsklima
- Gezielte Aus- und Weiterbildung
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Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit haben bei KPMG einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität.
Bei Fragen zu Barrierefreiheit oder Inklusion bei KPMG melden Sie sich gerne bei uns.
Je nach Ihrer Erfahrung und Ausbildung verdienen Sie in dieser Position auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung mindestens EUR 33.600,-- brutto/Jahr. Bei entsprechender Erfahrung bieten wir eine deutliche Überzahlung.
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