Die Comco EPP GmbH mit Sitz in Hallein (AT) ist einer der führenden Hersteller am Sektor "Technische- und Hochleistungskunststoffe" in Eigenproduktion und sucht zur Verstärkung des Teams in der Administration ab sofort eine/n kaufmännische/n Allrounder*in für eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Office Management und Personal in Teilzeit (ab 25 Std./Wo.) oder Vollzeit.
- Buchhalterische Aufgaben wie Erfassung, Kontrolle, Bearbeitung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Kassa und Banken
- Kontrolle der Zahlungseingänge sowie Mahnwesen
- Administrative Tätigkeiten in der Büroorganisation, Telefonzentrale, Empfang und Backoffice
- Unterstützung in der Personaladministration sowie im Recruiting
- Erfassung der Mitarbeiterzeiten und Urlaubsplanung
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Buchhalterprüfung
- gute Englischkenntnisse
- gute MS-Office und ERP-Kenntnisse
- Genauigkeit & Eigenständigkeit
- Organisationstalent
- Teamplayer
- Mitarbeit in innovativem, dynamischem und expansionsorientiertem Unternehmen
- verantwortungsvolle Teamfunktion in einem top-professionellen, internationalen Umfeld
- langfristige Berufsperspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
- gute öffentliche Erreichbarkeit, Mitarbeiterparkplätze
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt (KV für Handelsangestellte) für eine Vollzeitanstellung in dieser Position bei monatlich € 1.945,- brutto liegt. Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, das sich an aktuellen Marktgehältern orientiert und abhängig von Qualifikation und beruflicher Erfahrung deutlich über dem angegebenen Mindestgrundgehalt liegt.
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