Lidl lohnt sich - auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
- du bist erster Ansprechpartner für unsere internen und externen Schnittstellen in Bezug auf Projektthemen und Lieferantenverhandlungen im Bereich Nicht-Handelsware und Dienstleistungen
- eigenständig setzt du abteilungsinterne und -übergreifende Projekte um und betreust diese von der Planung über die Kostenkontrolle bis hin zur Startphase des Rollouts
- aufgrund deiner fundierten Recherche baust du eigenständig einen Lieferantenpool auf, führst Verhandlungen durch und pflegst gute Beziehungen mit ihnen
- gemeinsam mit den anfordernden Fachbereichen definierst du den genauen Bedarf, holst Angebote von Lieferanten ein und nimmst Preisvergleiche vor
- auf Basis vorgefertigter Vertragsvorlagen erstellst du Rahmenverträge für Produkte und Dienstleistungen
- begleitende administrative Tätigkeiten und die Aufbereitung von Präsentationen runden dein Profil ab
- du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund (HAK, HTL, etc.)
- du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln
- du verstehst dich als Anpacker (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen dich aus
- im Umgang mit MS-Office Programmen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) fühlst du dich sicher
Arbeitsort
Hauptsitz / Zentrale - {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg
Vertragsart
Vollzeit
Abteilung/Bereich
Berufserfahrene/r
Beschaffung
Referenz-Nr.
489519
ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 54.600,-
- Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
- zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
- ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur
- umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
- die Möglichkeit, Home Office mindestens 2 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
- abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
- attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)
[* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats]
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
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