Lidl lohnt sich - auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
- Filialmanagement: gemeinsam mit der Filialleitung trägst du die Verantwortung für alle Abläufe in der Filiale
- Personalmanagement: du unterstützt die Filialleitung bei der Personalplanung, -führung und -entwicklung des 15- bis 30-köpfigen Teams
- Warenpräsentation: du sorgst für eine optimale Präsentation und Verfügbarkeit der Ware
- aktive Mitarbeit: du unterstützt das Filialteam bei den täglichen Aufgaben wie Warenverräumung, Qualitätskontrolle, Sauberkeit und Kundenanliegen
- du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln
- Erfahrung in der Führung eines Teams von Vorteil
- du packst gerne mit an und bist eine kommunikationsstarke, motivierende Persönlichkeit
- ausgeprägtes kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln zählen zu deinen Stärken
- du denkst lösungsorientiert und triffst gerne Entscheidungen
30-38,5 Std./Woche
Arbeitsort
Filiale - {amount} km entfernt
Magazinstraße 10
4600 Wels
Vertragsart
Vollzeit
Abteilung/Bereich
Berufserfahrene/r
Filiale
Referenz-Nr.
487249
abwechslungsreiche Tätigkeit mit ansprechendem Gehalt ab € 35.000,-
- zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten
- ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
- umfangreiches Weiterbildungsprogramm und tolle Aufstiegschancen (z.B.: Filialleitung)
- attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)
- Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) ab € 35.000,- (Einstiegsgehalt) bis € 38.500,- (ab 4. Jahr); Eintritt zum 01./15. des Monats
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