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Administrationsassistentin HNO Ambulanz (30-40h/Woche)

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Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.


Ihr Aufgabengebiet

Als Assistentin in der HNO Ambulanz sind Sie Anlaufstelle für sämtliche organisatorische und administrative Belange sowohl für unser Patientinnen als auch Ihre Kolleg*innen und zuweisende Abteilungen.

Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten:Administrative und organisatorische Patientinnenaufnahme

  • Terminmanagement
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Datenadministration
  • Vorbereiten, Überprüfung, Übergabe der Unterlagen zur stationären Aufnahme bzw. Entlassung
  • Schreiben der ärztlichen Befunde
  • Mitwirkung bei der Gestaltung eines patientenorientieren Umfeldes
  • Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team

Sie überzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und Verlässlichkeit. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit Patientinnen und Kolleginnen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Matura (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Word, Excel, Outlook)
    Freude am persönlichen Umgang mit Patientinnen
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Lernbereitschaft

(30-40h/Woche)

  • Linz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Bereitschaft- und Wochenenddienste
  • Persönliche und strukturierte Einarbeitung
  • Eine zusätzliche Woche Freizeit durch Bonusstundensystem
  • Attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
  • Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
  • Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 36.498,00 (Basis 40 Wochenstunden), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.



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