Arbeitsort: Steyr
Unser Kunde ist ein österreichisches Handelsunternehmen, das sich durch eine Hands-on-Mentalität und Menschlichkeit auszeichnet.
Auch Sie können sich mit diesen Werten identifizieren? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!
Nach einer umfassenden Einschulung über die breite Produktpalette des Unternehmens übernehmen Sie zusammen mit Ihren Kolleg:innen im Verkauf folgende Tätigkeiten:
- Begleitung der Kund:innen durch den gesamten Verkaufsprozess: von der Fachberatung bis hin zum Abschluss des Kaufes
- Kompetente und empathische Gesprächsführung mit Kund:innen, um deren spezifischen Bedürfnisse bestmöglich zu erkennen und die richtigen Produkte zu präsentieren
- Bestellungen von Waren sowie deren ansprechende Präsentation im Geschäft
- Teilnahme an Produktschulungen, um dieses Wissen an Ihre Kundschaft weitergeben zu können
- eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel ODER in der Pflege
- eine rasche Auffassungsgabe und Interesse an Gesundheitsprodukten, um sich schnell im Themengebiet einarbeiten zu können
- eine empathische, kommunikative und verlässliche Persönlichkeit
- ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse zur Verständigung mit der Kundschaft
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, samstags ist die Filiale geschlossen
- Flache Hierarchien in einer wertschätzenden Unternehmenskultur, wo man sich aufeinander verlassen kann
- Sinnstiftende Tätigkeit, da das alltägliche Leben mit Hilfe der Produkte erheblich verbessert werden kann
Benefits
- Kein All-In
- Onboarding
- Weiterbildungen
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2400 und € 2700 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
ADZN1_AT