Für unseren Kunden – ein Kundenberatungszentrum in Wien - suchen wir eine/n
Servicemitarbeiter (m/w/d) für telefonische Beratung diverser Projekte der Stadt Wien, 20-35 Stunden
- Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden für diverse Projekte der Stadt Wien
- Unterstützung und Aufklärung hinsichtlich Anträgen, Formularen und Dokumenten
- Beschwerdemanagement
- Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie gesetzlichen Regularien
- Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege
- Berufseinsteiger, Quereinsteiger/innen herzlich Willkommen, Berufsausbildung von Vorteil
- Hohe Kommunikationskompetenz
- Gute Rhetorik und Aussprache
- Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Emphatisches Auftreten
- Junges Team, flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten
- Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro
- Gründliche Einschulung
- Ein langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 35 Stunden pro Woche mit Flexible Arbeitszeiten von Montag – Sonntag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr
- Geboten wird ein Gehalt von € 1.923 brutto (auf Vollzeitbasis)
ADZN1_AT