Auf diesen Job bewerbenUnser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
Der Fachbereich Großprojekte Haustechnik umfasst verschiedene Fachdisziplinen, die im Zuge von Sanierungsmaßnahmen, Neubau oder Instandsetzungen benötigt werden. Es werden Planungen in allen Phasen und Leistungsverzeichnisse im Bereich Haustechnik erstellt. Weiters wirkt der Fachbereich an der Vergabe mit und begleitet die Bauausführung inkl. Fachbauaufsicht. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf den Gewerken HKLS, Elektro, Blitzschutz, Druckbelüftungsanlagen, Sicherheits- und Außenbeleuchtung.
Technische, terminliche und wirtschaftliche Örtliche Bauaufsicht (ÖBA) der Gewerke Elektrotechnik und HKLS
Führung von Bau- und Projektbesprechungen inkl. Dokumentation
Prüfung und Freigabe von Werks- und Montageplänen
Abnahmen und Übernahmen inkl. Mängelfeststellungen und Behebungsüberwachung
Rechnungskontrolle und Überprüfung der Mehr- und Minderkostenforderungen
Informationsweitergabe an Auftraggeber*innen und Entscheidungsherbeiführung
Aufbereitung von Unterlagen für Projektabschluss in förder- und mietrechtlichen Belangen
Abgeschlossene höhere technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und/oder HKLS (z.B. Meisterabschluss oder HTL Elektro-/Gebäudetechnik)
Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter*in Elektrotechnik und/oder HKLS
Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement inkl. einwandfreier Dokumentation
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Führerschein B von Vorteil
Du bist
Kund*innen- und serviceorientiert
Empathisch
Selbstständig
Strukturiert
Qualitätsbewusst
Lösungsorientiert
keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
Vollzeitposition ab sofort
Gleitzeit ohne Kernzeit
Zeitausgleich von Spitzenzeiten
Ca. 60 % Außendienst und 40% Möglichkeit zu Home-Office oder Mobile Working
Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.