Job Description
Super Aufgaben
• Koordination und Kommunikation: Zentrale Ansprechperson für Kundenbeschwerden, Erfassung und Weiterleitung der Beschwerden an die zuständigen Abteilungen, sowie Überwachung des Bearbeitungsstatus
• Zusammenarbeit mit Fachabteilungen: Koordination der internen Abstimmungen, Zusammenführung und Verifizierung der Rückmeldungen zu einer abschließenden Antwort
• Dokumentation und Nachverfolgung: Eingabe und Pflege aller relevanten
Beschwerdedaten
• Qualitätssicherung: Sicherstellung einer konsistenten und serviceorientierten
Kommunikation mit den Kund*innen
Super Voraussetzungen
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (HAK/HBLA, Lehre, etc.)
• Du hast bereits Erfahrungen in der Kundenberatung o.ä. sammeln können und hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
• Ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse gepaart mit einer
lösungsorientierten Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
• Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Dir macht es Spaß im Team zu arbeiten
• Du besitzt sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette)
• Idealerweise nimmst du Kenntnisse über unsere internen Prozesse und Systeme mit (z.B. Heiztec, DMS, MS Dynamics, Kundenportal) sowie ein Verständnis für die abteilungsübergreifenden Zusammenhänge in der Kundenbetreuung
Unsere Highlights und Angebote für dich
• Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
• Gleitzeitmodell mit attraktiven kurzen Kernzeiten (4,5 Tagewoche)
• Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
• Benefits z.B. Bike Leasing, Zukunftssicherung EUR 300,- p.a.,
Weiterempfehlungsprämie, Vergünstigungen bei Partnern, freier Kaffee/Tee
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Offene, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur
• Krisensicherer Arbeitsplatz
• Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. Pkw-Parkplätze stehen zur Verfügung
Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 35.000, - bei einer Vollzeitanstellung dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
St. Bartlmä 2a, 6020 InnsbruckAustriawww.techem.at
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