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Assistentin für Empfang / Office Managerin (m/w/d)

karriere.at
VERTEX GmbH
Kirchbichl
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Assistent*in für Empfang / Office Manager*in (m/w/d)

Für unseren Hauptstandort in Kirchbichl

Du:

* hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sprichst gut Deutsch und Englisch
* hast einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
* arbeitest selbstständig und sorgfältig
* bist eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit

Deine Aufgaben:

* Fakturierung
* Bedienung der Telefonzentrale
* Empfang
* Erfassung und Bearbeitung der Kundenrechnungen
* Scannen von Dokumenten/ Archivführung
* Büromaterial organisieren und verwalten

Wir bieten:

* einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
* dir die Einbindung in einem wertschätzenden und sympathischen Team
* modernste Technik und Computerprogramme
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
* verschiedene Benefits, wie interne Veranstaltungen und Vergünstigungen für Fitnessstudios

Für die ausgeschriebene Position wird ein KV-Gehalt von EUR 2.200, - brutto pro Monat geboten.
Je nach Qualifikation und Leistung sind wir auch gerne bereit mehr zu zahlen.

Vertex GmbH, Loferer Straße 33, A-6322 Kirchbichl / www.vertex.at

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