Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985
Als einer der international führenden Personaldienstleister bieten wir unseren Bewerbern (m/w/d) eine umfangreiche Jobauswahl in etablierten und namhaften Klein-, Mittel- und Großunternehmen.
Für einen unserer Kunden in Innsbruck suchen wir zum sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Assistenz (Hausverwaltung).
Ihre Vorteile
- New way of work: 30 Std. bei Vollzeit-Bezahlung, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell oder 4-Tage Woche
- Teamwork und Sicherheit: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld – wir agieren miteinander auf Augenhöhe und wertschätzend
- Great Place to Work: Wir wurden erneut ausgezeichnet und gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs
- Rustler Academy: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
- Karriere: Exzellentes Karriere- und Weiterbildungsprogramm durch unser Team Qualitätsmanagement
- Gute Lage: Alle Rustler Standorte sind zentral gelegen und öffentlich sehr gut erreichbar
- Ein ordentliches Gehalt: Wir starten bei € 2.000.- Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis. Je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung unterhalten wir uns gerne auch darüber hinaus.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Tätigkeiten im Hinblick auf Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften
- Korrespondenz mit unseren EigentümerInnen bzw. MieterInnen
- Abwicklung von Versicherungsfällen und Kleinreparaturen
- Einholung von Kostenvoranschlägen, Beauftragung und Kontrolle von Professionisten
- Übergabe und Rücknahme von Liegenschaften
- Allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, Erstellen von Übersichten
- Zusammengefasst: immer spannend, nie langweilig, mit jeder Unterstützung durch das Team
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische oder auch technische Ausbildung (Lehre, Matura)
- Ausbildung in der Immobilienbranche oder Berufserfahrung in einer Hausverwaltung sind definitiv von Vorteil
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sind ein Muss
- Strukturierte Arbeitsweise, hohe Service- und Kundenorientierung, Engagement und Freude daran, etwas Neues zu lernen
- Kritisches Mitdenken macht Spaß, da jede Meinung zählt und wichtig ist
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Aleksandar Mikerevic
KundenberaterIn
6020 Innsbruck, Olympiastrasse 39, 2.OG
Tel. +436641629066
Email:
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.