Die Personalservice Plus GmbH ist ein Unternehmen für Personalbereitstellung und Vermittlung von Arbeitskräften. Qualifizierte Mitarbeiter/Innen bilden die Basis für den Erfolg eines jeden Unternehmens.
Wir suchen für unseren Kunden in Sinabelkirchen ab sofort:
SachbearbeiterIn – Disposition (m/w/x)
Ihre Aufgaben: - Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kundschaft und Technik
- Sie wirken bei der Einsatzplanung und Koordination der Dienstleistungen mit
- Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Nachbearbeitung von Aufträgen
- Sie kontrollieren Arbeitszeitnachweise und führen bei Bedarf Kalkulationen durch
- Sie tragen zur effizienten Verwaltung und Betreuung des Fuhrparks bei
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK; HAS; Lehre Spedition oä)
- Idealerweise erste Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft
- Gute EDV Kenntnisse – versiert im Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil
- Flexibilität, Planungs- und Organisationsgeschick, genaue Arbeitsweise, Stressresistenz
Entlohnung: Das Mindestgehalt beträgt € 2.800,-- brutto/Monat; abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
Ihre Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich per Mail (karriere@psplus.at) oder schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg.
Dienstgeber: Personalservice Plus GmbH
Kärntnerstraße 391/1
8054 GRAZ
Tel: +43 316 375 450
E-Mail: karriere@psplus.at
Homepage: www.personalserviceplus.at