Sie sind fasziniert von Technik, Natur und Verantwortung? Sie möchten einen Beruf erlernen, der nicht nur Sicherheit bringt, sondern auch viel Abwechslung und spannende Herausforderungen?
Dann sind Sie genau richtig bei uns!
Front-Office Mitarbeiter/in für den Standort 1050 Wien gesucht ... für den Bereich Empfang und Administration
bieten wir... - eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisensicheren Branche
- familiäres Arbeitsklima in einem kleinen Team
- Einschulung, Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine TEILZEIT-Beschäftigung mind. 20 Std./Woche oder
- eine VOLLZEIT-Beschäftigung auf Basis 40 Std./Woche
- geregelte Arbeitszeiten Montag - Freitag
- Einstiegsgehalt (Basis 40 Std./Woche) lt. KV ab Brutto 2.000,00 EURO in Abhängigkeit der Berufserfahrung
der Aufgabenbereich umfasst... - Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anfragen
- kompetente und serviceorientierte Kundenbetreuung am Telefon und per Mail
- Anlage, Verwaltung und laufende Aktualisierung von Kundendaten in unserem ERP-System
- allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Post, Ablage, usw.)
- Kundenberatung und Abwicklung von Warenbestellungen
- Lagerbuchungen und Kontrolle
Ihre idealen Qualifikationen sind... - Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, MS Office)
- Anwenderkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (NAV, BMD, SAP, usw.) von Vorteil
Werden Sie ein Teil von NEBILY – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto!