Office Management
(Teilzeit) [30+ Stunden]
Wir sind ein aufstrebender Bauträger mit Sitz im schönen ersten Wiener Gemeindebezirk. Zur Erweiterung unseres
Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in, um uns in den folgenden
Aufgabenbereichen zu unterstützen:
- Sie machen die Vorbereitung für die Steuerberatung und Lohnverrechnung.
- Sie kontrollieren die Rechnungen und ordnen sie den jeweiligen Gesellschaften zu.
- Sie bearbeiten selbstständig die tägliche Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern.
- Sie übernehmen allgemeine administrative und organisatorische Agenden im täglichen Bürobetrieb.
- Sie betreuen Kunden/Geschäftspartner während Meetings.
- Sie kontrollieren die Zeitaufzeichnungen der Mitarbeiter.
- Sie unterstützen das Team in allen anfallenden Belangen.
Anforderungen an die Position:
- Sie haben eine Schulausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA, …) oder einen Lehrabschluss im
kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung.
- Kenntnisse in Buchhaltung erforderlich.
- Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse.
- Eigenständige und präzise Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.
- Teamfähigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben, gerne unterstützen Sie das Team in allen Belangen.
Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Position beträgt EUR 37.385,46- Brutto (Basis 30 Stunden). Abhängig von
Ihrer bisherigen Berufserfahrung und Ihrem Ausbildungsniveau ist eine Überzahlung möglich. Homeoffice wird nach
Absprache angeboten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
waller@egbon-group.at
Egbon Group
Walfischgasse 5/637
1010 Wien
egbon-group.at