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Assistenz der Geschäftsführung – Beratungsagentur (m/w/d)

Recruitee
ANGEHEUERT GmbH
Wien
3900 EUR per month
Unbefristet
Vollzeit
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Du bist erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m|w|d) & traust dir zu, die Führungsebene einer erfolgreichen Management Consultancy bei verschiedensten Tasks zu unterstützen? Du möchtest deine Multitasking Skills in einem wachsenden, ambitionierten Unternehmen einbringen?
Dann sucht unser Kunde genau dich! Unser Klient wurde von ‚brandeins‘ als einer der „Besten Unternehmensberater Deutschlands 2020/21/22/23/24“ bewertet. Seine Mission ist die Unterstützung der Kunden (BMW, Porsche, ÖBB, uvm.) bei ihrer digitalen Entwicklung. Du willst ein Teil davon werden? Dann unterstütze die Manager-Ebene als Assistenz der Geschäftsführung – von der Terminkoordination über Recherchearbeit bis zu Reiseplanung entlastest du die Spitze der Beratungsagentur!

Deine Benefits

  • Ein brandneues, zentrales Office in Wien mit Dachterrasse & modernen Workspaces

  • Ein eigenständiger, wachsender Verantwortungsbereich in kollegialem Arbeitsumfeld

  • Austausch auf Augenhöhe & engste Zusammenarbeit mit der Führungsebene

  • Junges, dynamisches Umfeld mit vielfältigen Aufgaben – StartUp Feeling garantiert!

  • 50% Homeoffice im even/uneven Style

  • Unendliche Optionen zur persönlichen Entwicklung im Arbeitskontext

  • Regelmäßiges Coaching & Buddy-System sowie umfassendes Onboarding

  • Wiener Öffi-Ticket + Rabatt auf diverse Produkte und Dienstleistungen

  • Gesponserte Teilnahme an Sportevents (Startgeld und Sportoutfit) sowie zahlreiche Teamevents und Firmenfeiern!

  • Dienst iPhone + MS Surface – auch zur Verwendung für Zuhause

  • Großzügige Weihnachtsgeschenke (Apple Watch für alle Mitarbeiter)

  • Gratisgetränke & Obst

  • Ein qualifikationsabhängiges Monatsgehalt ab 3.900€ brutto (Überbezahlung möglich bei entsprechender Qualifikation)

  • Jährliche Gehaltserhöhungen

Deine Aufgaben

Als Assistenz der Geschäftsführung entlastest du die C-Level Ebene der Beratungsagentur.

Das bedeutet konkret:

  • Primär Terminkoordination für die Geschäftsführer

  • Eigenständige Recherchearbeit und anschließende Aufbereitung von Terminen

  • Enge Zusammenarbeit und Betreuung der Managing Partner (z.B. Vor- und Nachbereitung von Meetings, Reisen oder Präsentationen)

  • Außerdem: Bearbeitung kleinerer Projekte – Dein Aufgabenbereich ist vielseitig!



  • Abgeschlossene Ausbildung (mind. Maturaniveau)

  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Assistenz-Bereich – gerne mehr!

  • Mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Management Consulting, z.B. als Assistenz der Geschäftsführung

  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse

  • Fundierte MS Office-Kenntnisse sowie Interesse an der digitalen Arbeitswelt

  • Kommunikationsgeschick – besonders am Telefon und auf Social Media Plattformen wie z.B. LinkedIn

  • Flexibilität & Stressresistenz

  • Eine strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise

  • Nice to have: Erfahrung mit CRM-Tools

  • Der Wunsch, ständig Neues zu lernen & im Unternehmen zu wachsen

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