Arbeiten im Casino Bern – das bedeutet, mit der Creme de la Creme der Schweizer Kultur- und Gastroszene zusammenzuspannen. Zeige uns deine Stärken und trage mit deinen Qualitäten dazu bei, das besondere Flair des Casinos zu kultivieren.
Anstellungsart: Vollzeit
- Selbständiges Durchführen von Apéros, Banketten und Konzerten sowie übernehmen der Gastgeberrolle für Veranstalter, Gäste und Künstler
- Einteilen, Briefen und Führen der am Anlass involvierten Event Aushilfen
- Mitverantwortlich für die Schulung der internen Standards im operativen Event Team
- Verbuchungen der F&B-Konsumationen im Kassensystem Gastronovi
- Mitverantwortlich für eine optimale Einsatz- und Ferienplanung sowie die korrekte Erfassung der geleisteten Stunden
- Mithilfe bei der Ressourcenplanung der Aushilfen
- Übernahme von Führungs- und Organisationsaufgaben
- Sicherstellen des Informationsflusses zwischen den involvierten Abteilungen
- Du hast bereits erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Du kannst dich in Deutsch mündlich und schriftlich einwandfrei verständigen, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Du arbeitest strukturiert, effizient und pragmatisch, teilst Ressourcen optimal ein und behältst den Überblick
- Durch deine wertschätzende Art führst du das Team erfolgreich und weisst, wie du es motivieren kannst
- Du packst Aufgaben eigenständig an und erledigst sie gemäss den Anforderungen und Vereinbarungen
- Word und Excel sind dir bekannte Programme, die du gerne einsetzt
- Flexible Arbeitszeiten ohne Teildienste/Zimmerstunde
- Spannende, abwechslungsreiche Anlässe und starker Teamgeist in einem jungen und multikulturellen Team
- Moderner Arbeitsplatz mit neuester Infrastruktur
- Zentraler Arbeitsort in einem renommierten Gesellschaftshaus mitten in der Berner Altstadt
- Interne und externe Vergünstigungen
- Attraktive Leistungen bei der Pensionskasse und Übernahme der Unfall- und Krankentaggeldprämie
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