Adzuna logo

Teamleitung Einkaufs- und Vertriebscontrolling INTERSPAR (m/w/d)

StepStone
SPAR - Interspar
Salzburg
Auf diesen Job bewerben
Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.

Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:

  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
  • Beitrag zur Mittagsverpflegung
  • Sofortrabatte bei Hervis
  • Vergünstigungen bei Versicherungen
  • Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
  • Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.

  • Leitung des Teams Einkaufs- und Vertriebscontrolling innerhalb des Bereiches INTERSPAR Controlling
  • Übernahme der Rolle eines Business Partners für Einkauf, Verkauf und Vertrieb
  • Erstellung von Reports, Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Präsentationen sowie Beratung in Bezug auf wirtschaftliche Kennzahlen
  • Koordination der Umsatz- und Rohgewinnplanung in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen, einschließlich Erfassung in den Systemen
  • Durchführung interner Kennzahlen- und Reportingschulungen

  • Abgeschlossenes Studium (FH oder Universität) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in disziplinärer Führung von Mitarbeiter:innen und Teamarbeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe soziale Kompetenz
  • Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
  • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
  • Homeoffice Möglichkeit von 2 Tage/Woche
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position mindestens EUR 2.392,00 brutto pro Monat. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine attraktive Bezahlung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt
  • Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: