#TEAMHOLLU SUCHT VERSTÄRKUNG
Als modernes Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein kollegiales Miteinander, gelebte Nachhaltigkeit und zahlreiche Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung aus. Unser umfangreiches Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör findet in verschiedensten Branchen Anwendung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für unser Facility Management Büro.
- Verwaltung und Organisation der technischen Gebäudeausstattung
- Ausschreibung von Wartungsverträgen
- Bedienung der Gebäudeleittechnik
- Sicherstellung eines effizienten Betriebs der technischen Systeme
- Durchführung von Brandschutzeigenkontrollen und Unterweisungen
- Betreuung und Überwachung von brandschutztechnischen Einrichtungen
- Zukünftige Verantwortung als Brandschutzbeauftragte*r für den gesamten
- Verwaltungs- und Produktionsstandort
- Erfahrung im Umgang mit der Gebäudeleittechnik und haustechnischen Anlagen
- Ausbildung im Bereich technische Gebäudeausrüstung (von Vorteil)
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Interesse an einer Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten (falls noch nicht vorhanden -
Unterstützung durch das Unternehmen)
- Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flache Hierarchien & offene Kommunikation
- Raum für Eigeninitiative & kreative Ideen
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten, Vitalprogramm, Mitarbeiter*innen Events, Zuschüsse
Es gilt der Kollektivvertrag Handel mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
ADZN1_AT