Unser Kunde bietet Ihnen eine aufregende und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten und spannenden Herausforderungen. Wenn Sie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit sind, die gerne Kundenbeziehungen pflegt und das Wachstum von Unternehmen vorantreiben möchte, dann sind Sie unser perfect Match!
#iventaitrecruiting #thecodetoyoursuccess
- Koordination und Steuerung eines Kundenportfolios mit Schwerpunkt auf SAP Cloud
- Sicherstellung der Servicequalität gemäß den vereinbarten Standards und SLAs durch proaktive Koordination und Steuerung aller Service-Delivery-Prozesse
- Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams, um die Serviceerbringung sicherzustellen
- Erarbeiten von langfristigen strategischen Plänen und deren erfolgreiche Umsetzung
- Verbesserung der Servicequalität und Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Bereich Service Delivery Management oder im Kundenmanagement mit Fokus auf SAP
- Erfahrung im SAP Cloud Umfeld im beste Fall mit SAP SuccessFactors
- Verständnis für rechtliche Aspekte von Verträgen und Ausschreibungen
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeiten und bis zu 60% Homeofficemöglichkeit
- Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten um am Stand der Dinge zu bleiben
- Perfekte Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Attraktive Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
- Gesundheitsvorsorge und Fitnessangebote
Neben diesen unterschiedlichen Benefits & Goodies erwartet Sie ein Bruttojahresgehalt ab EUR 95.000,- sowie die Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Lassen Sie uns gerne darüber sprechen!
ADZN1_AT