Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken?
Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten kreativ und eigenverantwortlich?
Zur Leitung unseres Spa Teams suchen wir Sie ab Dezember 2024 als Spa Manager in unserem Kempinski Alpine Spa.
Anstellungsart: Vollzeit
- Abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Hotel
- Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit
- Belastbarkeit, Fachkompetenz, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln
- Sie haben ein Auge fürs Detail und lieben es unserem internationalen Gästeklientel einen erholsamen Aufenthalt zu bescheren
- Verbundenheit mit der Marke Kempinski und Passion für Europäischen Luxus
- Sie folgen aktuellen Trends in der Wellnessbranche und können diese unter höchstem Qualitätsbewusstsein gewinnbringend ausrollen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
- Repräsentation des Alpine Spas
- Verantwortung für einen reibungslosen Spa Betrieb gemäss Kempinski Standards
- Koordination der täglichen Abläufe im Spa
- Sicherstellung eines schnellen, reibungslosen und freundlichen Services am Gast
- Entgegennahme von Gästereklamationen, sowie Zufriedenstellung des Gastes
- Organisation aller Materialien die für einen reibungslosen Service erforderlich sind
- Bewahrung des Überblicks über die Buchungssituation von Behandlungen und Organisation einer optimalen Auslastung der Resourcen
- Sicherstellung der Kempinski Standards
- Kenntnis über alle Spa Produkte
- Umsetzung von Verkaufstrategien
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Monatliche Analyse der Spa Revenues und P&L
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Team Rekrutierung und Training
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Übernahme von MOD-Diensten
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Verkauf und Beratung unserer Gäste und externen Spa Mitgliedern, sowie Planung von Spa Veranstaltung zur Kundenneugewinnung
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Teilnahme an Veranstaltungen in der Destination und Industrie mit Repräsentationsfunktion
- Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
- Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
- Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
- Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
- Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
- Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
- Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
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