Als wachsendes Familienunternehmen im Bereich des Stahlhandels, mit einem Fokus auf Spezialtiefbau, suchen wir für die Unterstützung unserer Außenstelle in Italien, am Standort Elixhausen bei Salzburg einen motivierten und zielorientierten Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung für Italien (m/w/d).
Beginn: November 2024
• Logistikorganisation: Planung und Koordination der Logistikprozesse zur Sicherstellung einer effizienten Warenverfügbarkeit und -verteilung
• Verkaufsorganisation: Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bearbeitung von Aufträgen und die Optimierung von Verkaufsabläufen
• Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen: Verantwortung für die Erstellung und Überprüfung von Lieferscheinen und Rechnungen
• Kundenkontakt: Kommunikation und Koordination mit Kunden zur Klärung von Anfragen, Auftragsdetails und zur Bearbeitung von Anliegen
• Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Auftrags- und Rechnungsdaten im System
• Muttersprachliche / Fließende Sprachkenntnisse in Italienisch und Deutsch sind zwingend erforderlich
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in der Logistik- und Auftragsabwicklung von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
• Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und eine serviceorientierte Denkweise
• Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
• Unterstützung durch ein engagiertes und erfahrenes Team
• Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen
• Zahlreiche Incentives (Essensgutscheine, Jobrad, Jobticket, Gesundheitshunderter, Obstkorb, Kaffee, Parkmöglichkeiten und vieles mehr)
• Kollektivvertragliche Überzahlung. (Für diese Position beträgt das monatliche Mindestgehalt 2.300,00 Euro brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung) Die tatsächliche Überzahlung ist abhängig von Arbeitserfahrung und Qualifikation.
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