Direkt neben dem Technischen Museum und gegenüber dem weltberühmten Schloss Schönbrunn liegt das DoubleTree by Hilton Vienna Schönbrunn. Mit 247 Zimmer, davon 21 Suiten, acht Veranstaltungsräumen und einem 606 m² großen, unterteilbaren Festsaal ist das Hotel die optimale Location für Meetings, Seminare oder Events in der Region.
Anstellungsart: Vollzeit
- Herzlicher Empfang unserer Gäste damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen
- Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
- Gewissenhafte Bearbeitung von Rechnungen und Durchführung von Schicht- und Tagesabschlüssen
- Erste Ansprechperson bei der Entgegennahme von Gästefeedbacks und Gästewünschen
- Stellvertretende Leitung und Organisation des Front Office Teams
- Aktive Mitarbeit in allen Bereichen des Front Offices
- Unterstützung des Front Office Managers bei der Führung und Motivation der Mitarbeiter:innen sowie Einarbeitung neuer Kolleg:innen
- Einbringen Deiner neuen und frischen Ideen
- Umsetzung der unternehmensinternen Qualitätsstandards
- Abgeschlossene, hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Front Office in der Hotellerie
- Gute EDV Kenntnisse – optimalerweise mit der Hotel-Software ONQ
- Freude an der Arbeit mit Gästen und Kolleg:innen verschiedener Nationalitäten
- Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit herzlicher und positiver Ausstrahlung
- Teamgeist, Engagement und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Einen modernen Arbeitsplatz in einer offenen, familiären Arbeitsatmosphäre
- 5 Tage Woche mit flexibler Dienstplangestaltung
- Elektronischer Dienstplan für eine faire und transparente Zeitaufzeichnung
- Reichhaltige Verpflegung sowie kalte und warme Getränke in unserem Mitarbeiterrestaurant
- Zeitgemäße Dienstkleidung (kostenfrei, inkl. Reinigung)
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
- Betriebsärztin (inkl. online Beratung) sowie ganzjährige Gesundheitsschwerpunkte wie Sehtests, Impfungen, bedarfsorientierte Beratungsgespräche und einiges mehr
- Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in allen Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten
- Rabatte, wenn Sie zu Gast in einem unserer Hotelrestaurants vorbei schauen
- Attraktive Vermittlungsprämien bei erfolgreichem Vermitteln neuer Mitarbeiter:innen
- Zentrale Lage, neben dem Technischen Museum und nicht weit vom Schloß Schönbrunn entfernt
Für die Position als Assistant Front Office Manager (m/w/d) liegt das Mindestentgelt bei €2.220,00 brutto monatlich. Eine Überzahlung ist für diese Position vorgesehen, welche wir gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches, auf Basis Deiner Qualifikation und beruflichen Erfahrung, festlegen.
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