Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld.
Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen!
Anstellungsart: Vollzeit
- Herzlicher Empfang unserer Gäste sowie effiziente Abwicklung von Check-In und Check-Out
- Kompetente und freundliche Gästebetreuung
- Sorgfältige Vorbereitung der Anreisen und Kontrolle der Abreisen
- Gewissenhafte Kassenführung und präzise Rechnungslegung
- Bearbeitung von Zimmeranfragen, Stornierungen und No-Shows
- Aktiver Zusatzverkauf (Zimmer-Upselling und Cross-Selling im Bereich F&B)
- Professionelles Reklamationsmanagement
- Administrative Aufgaben
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; Quereinsteiger sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen
- Ausgeprägte Service- und Teamorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Flexibilität und Professionalität im Umgang mit Stresssituationen
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise auch Protel)
- Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
- Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
- Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
- Ein motiviertes und professionelles Team
- Prämienprogramm "bring a friend"
- Sommerfest & Weihnachtsfeier
- Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B
- Top- Trainings und Digital Academy
- Überraschungen zu besonderen Anlässen
- Attraktive Vergütung und Prämienregelung
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