Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld.
Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen!
Anstellungsart: Vollzeit
- Eigenverantwortliche Leitung des kompletten Reinigungsbereiches des Hotels wie z.B. sämtliche Hotelzimmer, öffentliche Bereiche, Seminarräume, Außenbereiche, ...
- Administrative Tätigkeiten und Schulung der Mitarbeiter
- Verantwortung über die einwandfreie Sauberkeit in allen Bereichen
- Koordination von Reinigungsprojekten sowie Umsetzung von Qualitätsstandards, einschließlich der Bearbeitung von Gästeanfragen, Zimmerkontrollen und anderen Pflichten
- Bei Bedarf Unterstützung bei der Reinigung der öffentlichen Bereiche und Zimmer
- Gestaltung des Dienstplanes
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung eines Housekeeping-Teams
- Gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse
- Selbstbewusstes Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen
- Erfahrung mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise auch mit Protel
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
- Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
- Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
- Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B
- Top- Trainings und Digital Academy
- Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
- Prämienprogramm "bring a friend"
- Sommerfest & Weihnachtsfeier
- Überraschungen zu besonderen Anlässen
- Bei Tätigkeit am Feiertag, wird ein Zuschlag ausbezahlt
- Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen
ADZN1_AT