Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld.
Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen!
Anstellungsart: Vollzeit
- Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht sowie Bewerbermanagement
- Qualitativ hochwertiges und kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement inkl. Verantwortung aller Gästefeedbacksysteme deren Bearbeitung und Evaluierung
- Sicherstellung einer professionellen internen Kommunikation inkl. Trace Listen
- Laufende Optimierung der Arbeitsabläufe und der Sauberkeit im Aufgabengebiet
- Upselling der Zimmerkategorien, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins
- Durchführung von Check-In und Check-Out auf buchhalterisch korrekte, freundliche und kompetent Art und Weise
- Beratung und Information von Gästen sowie flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen
- Verantwortlich für diverse buchhalterische Tätigkeiten wie die korrekte Kassenführung, Kontrolle von Stornierungen und Kreditkartenabrechnungen, Abwicklung von Storno- und No-Show-Verrechnungen, Monats- bzw. Jahresabschluss, etc.
- Anreise- und Abreisekontrolle von Einzel- sowie Gruppenreservierungen
- Fundierte Ausbildung in der Hotellerie, sowie facheinschlägige berufliche Qualifikation
- Idealerweise Protel Kenntnisse von Vorteil
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Zusätzlich mehrjährige Erfahrung in der MitarbeiterInnenführung
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
- Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
- Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
- Ein motiviertes und professionelles Team
- Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
- Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen
- Prämienprogramm "bring a friend"
- Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B
- Sommerfest & Weihnachtsfeier
- Top- Trainings und Digital Academy
- Überraschungen zu besonderen Anlässen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Bei Tätigkeit am Feiertag, wird ein Zuschlag ausbezahlt
- Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
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