Du sprichst fließend Italienisch und hast Lust, in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau dich! Für unser engagiertes Support-Team in 1120 suchen wir nach motivierten und kommunikativen Italienisch sprechenden Supportern, die unseren Kunden mit Expertise und Leidenschaft zur Seite stehen. Bei uns erwartet dich ein vielfältiges Aufgabenfeld und die Möglichkeit, in einem kollegialen Team zu wachsen. Wir heißen gerne Quereinsteigende mit Leidenschaft für Technik willkommen!
Skills
Diese Aufgaben erwarten dich:
* Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat in italienischer, deutscher und englischer Sprache * Unterstützung bei der Lösung technischer Anliegen * Fungiere als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und dem 2nd Level Support * Dabei erstellst du und leitest Trouble-Tickets weiter * Unterstütze bei der Pflege unsere Wissensdatenbank
Dieses Profil bringst du mit:
* Quereinsteigende (Hotellerie, Gastronomie, Übersetzung/Dolmetsch, o.ä) mit hoher IT-Affinität sind herzlich willkommen! * Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt * Deutsch und eine weitere Sprache (Italienisch) mind. C1 als must-have, Englisch als nice-to-have! * Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen * Außerdem begeisterst du mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit - making people wow!
Deine Benefits
* Interne Champions Academy * 200EUR Pauschale für deine Sprachskills * Homeoffice-Option nach Einarbeitung * Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert! * Regelmäßige Events * Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.473 - 3.063 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung. Für deine Fremdsprachenkenntnisse erhältst du eine Sprachenpauschale on-top!
Bewirb dich jetzt unter jobs@pidas.com, um dein IT- und Sprach-Wissen einzusetzen!
About
Wir sind geborene Support-Champions - seit 1987. Mit 400 Mitarbeitenden in Österreich, Schweiz, Deutschland und Ungarn stehen wir mit unserem IT-Support für über 200'000 IT-End-User im Einsatz und sorgen damit für Wow-Momente!
Übrigens, pidas Österreich ist Great Place to Work zertifiziert. Diese fünf Stärken schätzen unsere glücklichen Mitarbeitenden besonders: Gerechtigkeit - Zusammengehörigkeit - Freundlichkeit -Teamgeist - Vertrautheit!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.