Auf diesen Job bewerbenWollen Sie hochflexibel arbeiten und Ihr Organisationstalent für sinnvolle Projekte einsetzen?
Die Mayer GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Nachfolge/Übergabe und Personalmanagement. Gleichzeitig realisiert die Mayer GmbH landwirtschaftliche Öko-Projekte
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Geringfügig /95% Home-Office/Mondsee
Ihre Leidenschaft:
* Ihre Leidenschaft ist die Organisation von sinnvollen Projekten sowie die effiziente und eigenständige Erledigung administrativer Aufgaben. * Neben einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie idealerweise Erfahrung in der Administration mit. * Sie wollen möglichst frei von zu Hause aus arbeiten!
Ihre Aufgaben:
* Sie koordinieren Termine, planen Maßnahmen und organisieren die zeitgerechte Zusammenarbeit verschiedener Ansprechpartner. * Gleichzeitig erledigen Sie administrative Aufgaben und lösen Problemstellungen, die sich in Ihren Projekten ergeben.
Unser Angebot:
* 95% Home-Office: Sie besprechen telefonisch (oder fallweise in Mondsee) die Zielsetzungen der Woche und erledigen dann ortsunabhängig Ihre Aufgaben. * Für einen Arbeitseinsatz von 8 Stunden/Woche erhalten Sie EUR 500,- netto/Monat (geringfügig) und können ihre Zeit vollkommen frei einteilen!
Bei Interesse sende uns ein Motivationsschreiben inkl. Lebenslauf via smart bewerben
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