pemacon ist Ihnen ein verlässlicher und vor allem schneller Ansprechpartner. Mit der Suche und Auswahl kompetenter und engagierter Mitarbeiter leisten wir unseren Beitrag für die Zukunft unserer Kunden und Bewerber.
Unser Kunde ist ein sehr renommiertes und erfolgreiches Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Büromaschinen.
Zur Verstärkung seines Teams im Süden von Wien suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter/in
Telefonmarketing/Vertriebsassistenz (Teilzeit)
- Pflege und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
- Übernahme und Aufbereitung von Kontakten
- Datenrecherche und Datenpflege
- aktives Telefonmarketing für Neukundengewinnung
- Unterstützung unseres Vertriebsteams
- Berufserfahrung im Verkauf von Vorteil
- Kommunikationsfreudigkeit und Redegewandtheit
- Freude am Telefonieren und am Umgang mit Kunden
- gute MS Office-Kenntnisse
- soziale Kompetenz, Zeitmanagement und Selbstorganisation
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
- Offenes und freundliches Betriebsklima
- Zeiteinteilung ist frei nach Absprache (Home-Office-Möglichkeiten)
- attraktive Benefits (z.B. vergünstigte Sportangebote)
- Einarbeitung und kontinuierliche Feedbackgespräche
- je nach Erfahrung ein Monatsgehalt ab EUR 2.250,-- brutto auf Vollzeitbasis, zusätzlich sehr interessante Erfolgsprovisionen möglich. Eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
- Teilzeit 20 – 30 Std./Woche
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
ADZN1_AT